Seitenständer

• Sorry wenn es hierzu vielleicht schon einen Beitrag gibt....

Heute beim 1000er-Service wurde mir mitgeteilt dass es betreffend dem Seitenständer einen Rückruf gibt - es wird ein neuer Seitenständer mit offenbar stabilerem Seitendorn verbaut werden .....

Frage mich dabei nur, warum das Teil nicht schon bei Auslieferung vor 3 Wochen getauscht wurde - oder ist das etwas Brandneues?

:winke:
    Grüßle Marie

• das hätte dein Händler schon vor 3 Wochen machen können, wenn er nicht hinter dem Mond wohnt
    und das ist kein Rückruf, sondern nur eine Umrüstung. das ist ein wesentlicher Unterschied

Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

• Hab meine vor ner Woche geholt, gestern 1000er Kudi und Portal steht für meine nix drin, hat der Händler wohl gleich gemacht und nix darüber gesagt. Beim Kudi wurde er auf jedenfall nicht gewechselt

Suzuki GSX R 1100 Bj89
    KTM 1290 Superduke GT Bj16

• Sorry wenn es hierzu vielleicht schon einen Beitrag gibt....

Heute beim 1000er-Service wurde mir mitgeteilt dass es betreffend dem Seitenständer einen Rückruf gibt - es wird ein neuer Seitenständer mit offenbar stabilerem Seitendorn verbaut werden .....

Frage mich dabei nur, warum das Teil nicht schon bei Auslieferung vor 3 Wochen getauscht wurde - oder ist das etwas Brandneues?

Kannst Du mal ein Bild vom "neuen" Seitenständer posten?

Gruß, Mathias

• War ja gar kein neuer Seitenständer, sondern nur eine "Verlängerung" des Stummels am Ständer.

Keine Ahnung was das bringen sollte - das kleine Teil liegt unmontiert bei mir im Keller - ist nix anderes als ein etwa 4-5cm langer Zylinder mit 1x Außengewinde und 1x Innengewinde - also echt nur eine Verlängerung.
    Dass das aber eher abbrechen kann als die kurze Originalversion ist auch irgendwie logo - hab es deshalb auch nicht montieren lassen ....

:winke:
    Grüßle Marie