Serviceintervall

• Hi Leute

Hab nächste Woche 7.500 km Service (Inspektion), durch Frankreich-Tour allerdings schon über 10.500 auf dem Tacho ...

Kanns da Probleme geben, ich mein, falls ich mal die Garantie in Anspruch nehmen müsste ....? Ich mein, die Technik sollts locker aushalten, hab ja sowieso dauernd Öl nachgefüllt, also Ölstand war immer ok ....

:denk:

Greetinx

• herzlich willkommen im Club ohne Garantie - 1478km runter und dank eigenem Ölwechsel nun alleine .... :weinen:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Vielleicht kann Dein Händler da was machen :denk:
    Trägt er halt 8000km statt der10500km in System :teuflisch:

Genau, Papier is geduldig, auch in elektronischer Form. :grins:

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

• würde bei ktm anrufen und ihnen den namen auch noch durchgeben :lol: :lol: :kapier ich nicht:so was schreibt man hier nicht rein,das macht man sich mit dem händler aus :kapier ich nicht: :kapier ich nicht: :lol:viel spass ohne garantie :prost: :denk:

• O man ... wie kann man nur so n .... machen. Wenn ich ne fette tour machen will macht ich den service natürlich vorher. :nein:

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

• Dankesehr für die mitfühlsame Anteilnahme, hab natürlich nicht bedacht, dass ich ein 7.500 km Service schon bei 5.300 km machen könnte ....

ach, warum hast du mir diesen wundervollen tipp nicht vor 2 wochen gegeben ....

:zwinker: