Wie genervt seid ihr von der ständigen Berieselung mit kommerzieller Werbung durch "babsi"

  • Wie genervt seid ihr von der permanenten kommerziellen Werbung durch "babsi" 115

    1. Null - Ihre Beiträge sind doch sehr lehrreich (29) 25%
    2. ist kein Problem für mich - passt schon (23) 20%
    3. enorm - die soll endlich mal aufhören hier ständig alles vollzuspamen (22) 19%
    4. kaum -manchmal nervt sie etwas - aber wer tut das nicht (16) 14%
    5. Extrem - ich fordere endlich Konsequenzen (13) 11%
    6. Babsi ? noch nie gehört ! (12) 10%

    Würde mich mal interessieren wie das die Allgemeinheit im Schnitt so sieht

  • Genau, Babsi und noch sieben/acht Andere sperren, dann ist endlich Ruhe hier;


    so eine wunderbare Ruhe, dass das 690-Forum gleich geschlossen werden kann.


    Gruß Baron

  • Ich schließe mich Baron´s Aussage an...
    Kommt als nächstes auch eine Umfrage wen ein gewisses Schnabeltier auf den Keks geht?


    Sorry Mezzo, aber ich finde deine Umfrage deplazierter als Babsi´s bzw. Highscores Werbung...


    PS: Wie ich sehe wurde Babsi ja bereits gesperrt... :Daumen runter::nein:


  • es gibt unbestreitbar einen nicht übersehbaren Anteil an Leuten die auf "babsi" Posts nicht mehr sachlich reagieren sondern ihr ständige und nervtötende Einflussnahme vorwerfen




    und mit dieser Thematik sind inzwischen viele threads verseucht


    ich denke es könnte für alle Beteiligten hilfreich sein , wenn sie erfahren können wie die Allgemeinheit zu dieser Angelegenheit steht



    die Umfrage dient ausschließlich dazu sich diesbezüglich einen Überblick zu verschaffen



    eine Meinungsmache oder gar eine Vorverurteilung ist nicht beabsichtigt







  • Finde mittlerweile auch das das gehate gegen Babsi mehr nervt. Und die scheint sich ja zumindest etwas Kritik zu Herzen genommen zu haben weil direkte Werbung liest man kaum noch. Eher der Hinweis das es einige Möglichkeiten zur Verbesserung gibt. Passt doch so. :ja:

  • Das Thema Babsi ist vom Tisch daher sehe ich hier keine Grundlage für solch eine Umfrage und mache hier jetzt zu.
    Gruß
    Norbert