Navi halter SwMotech auf 1290 super adventure un SW Motech Dakar satteltaschen

  • Hat jemand die SW Motech-Halterung mit einem Garmin 590 in Nutzung?



    Hab z.Zt. das KTM-Original an meiner :wheelie: dran. In der untersten Stellung der Scheibe, reibt die Unterkante des Garmin's den silbernen Rahmen des Tacho ab. Und in den höheren Stellungen wackelt's es ungefähr so :titten: ....

  • Hat jemand die SW Motech-Halterung mit einem Garmin 590 in Nutzung?



    Hab z.Zt. das KTM-Original an meiner :wheelie: dran. In der untersten Stellung der Scheibe, reibt die Unterkante des Garmin's den silbernen Rahmen des Tacho ab. Und in den höheren Stellungen wackelt's es ungefähr so :titten: ....

    Hab ich und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Hatte mir auch die Touratech zur Ansicht bestellt und gar nicht erst probiert. Das war mir nichts. Der lange Hebel des Halters hat mir persönlich nicht gefallen.


    Habe das Navi an die 10A Leitung (Dauer plus) angeschlossen und schalte das Navi über die 1A Leitung mit einem Relais. Hatte Peakströme zwar nur bis 800mA gemessen, aber sicher ist sicher.
    Das steht auch alles hier im Fred. Wobei mir einfällt dass ich Bilder posten wollte... :denk:
    [allgemein] Navihalterung und Anschluß an der 1190 / 1290 / 1050 Adv.



    Ist zwar unübersichtlich, weil zu allen Navis und Haltern, aber das lohnt sich zum durchlesen. Oder einfach mal nach dem 590 in dem Fred suchen. So hab ich es damals gemacht :crazy:
    Aber wie gesagt SW-Motech Quick Lock mit 590 Zumo ist für mich sehr zufriedenstellend. Dazu brauch man noch so einen Schraubensatz mit längeren Schrauben. Glaube das liegt am Kabelstrang des Garmin Halters und es passt sonst nicht auf den Motech Halter.