Dann stimmt es also doch, dass der Reifen Defizite bei kälteren Temperaturen hatte -> 1:00 min
Das mit der Zufriedenheitsgarantie finde ich einen schlauen Schachzug. Frage mich nur, wie grosszügig resp. konsequent dieser angewendet wird...
Dann stimmt es also doch, dass der Reifen Defizite bei kälteren Temperaturen hatte -> 1:00 min
Das mit der Zufriedenheitsgarantie finde ich einen schlauen Schachzug. Frage mich nur, wie grosszügig resp. konsequent dieser angewendet wird...
Danke Leonardo fürs Anpassen des Thread-Titels
wie meinerseits berichtet, war der ursprüngliche RS (OHNE +) für mich nichts, wenn es nass und/oder kalt insbesondere mit miesem Asphalt gewesen ist.
Im Trockenen jedoch . Also perfekt für den sportlichen Sommereinsatz gewesen.
Mein ErFAHRungsbericht: Michelin POWER RS
Der neue RS+ Hinterreifen wird kurz über lang den ursprünglichen RS (OHNE +) verdrängen, u.a. da vielseitiger.
Ich hatte den RS letztes Jahr auf meiner Tuono montiert, nach dem M7RR und war begeistert von der Eigendämpfung und der Neutralität in Kurven. Auch die Rückmeldung in Schräglage war super.
Er zuckte auch auf Bitumenstreifen weniger rum als der M7RR. Im Nassen allerdings war der M7RR besser.
Ich hab wieder einen Satz bestellt ohne +
Ich möchte nicht den Unterbau vom Power 3 haben.
Gruß
OLLI
zur Info:
MICHELIN Vorteilsaktion und ZUFRIEDENHEITSGARANTIE!
so, bin endlich dazu gekommen, meine Power Rs auf meiner Duke III R zu montieren.
Schon bei den ersten 150km muss ich sagen, ist echt ein hammer reifen. Vorher hatte ich die Pilot 3 und davor die PP2CT. Für mich als schönwetterfahrer ist es glaub ich der richtige reifen
Hallo zusammen,
Gestern war ich 516km unterwegs.
Abgefahren um 05.00 bei kühlen 14°. Bis ich in den Alpen war (Sustenpass) waren es 16°.
Der Reifen lief wunderbar. Dort wo Wasser lag, war eher der Kopf die Bremse, und nicht den Reifen.
Ich bin wirklich super happy mit dem Power RS.