ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

• BS Ringe
    Auch haben

-Michel 1

-Pirate

-Monty

-Bohrer

-Octane Warrior

-SM-Mic

-dikurz

-arteck

-Asystolie

-mattes14 2x für vorne 1 x hinten

-KTM4Stroke

-Toruk Makto

-marpeus

-Topsound

-Sentenced7

-milletreiber

-Kik

-Baumi

-JensU

-Kalain

-D69

-Volker1290SD

-Claudia1290SD

-mmcorse

-MR2016

-mosu640

-peterzx12

-KTM_RC8R_TWINPOWER

-Knieschleifer154

-DaDida

-Duke Michl

-multibiker

-Arni

-golom70

-holgo

-Zpower

-haeustom

-der Alte

-Andre85

-Geri

-prikkie

-Migges2006

-skylark

-kda

-ratz8888

-magic-michel

-Tomo
    - tomlang 2x für vorne, 1x für hinten

- Kauthinator

- Mendljäger

- vission

• Sagt man wie missen eigentlich der ABS Sensoren? Über ein Magnetfeld immer dort wo metall ist oder über ein lichtleiter die löcher in den Ringen? Würde mich Technisch mal interessieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Hallo ,
    Magnetfeldänderungen = Impulse die Hochgezählt werden
    Gruß Kurt

• Hab heut die Ringe zum Pulverer gebracht bekomme sie ende nächster oder Mitte übernächste Woche zurück

DLZG

• Zitat

Hallo ,
    Magnetfeldänderungen = Impulse die Hochgezählt werden
    Gruß Kurt

Danke dir ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wenn noch möglich hätte ich auch gerne einen Satz ABS-Ringe und schreibe meinen Namen deshalb hier auch drunter:

-Michel 1
    -Pirate
    -Monty
    -Bohrer
    -Octane Warrior
    -SM-Mic
    -dikurz
    -arteck
    -Asystolie
    -mattes14 2x für vorne 1 x hinten
    -KTM4Stroke
    -Toruk Makto
    -marpeus
    -Topsound
    -Sentenced7
    -milletreiber
    -Kik
    -Baumi
    -JensU
    -Kalain
    -D69
    -Volker1290SD
    -Claudia1290SD
    -mmcorse
    -MR2016
    -mosu640
    -peterzx12
    -KTM_RC8R_TWINPOWER
    -Knieschleifer154
    -DaDida
    -Duke Michl
    -multibiker
    -Arni
    -golom70
    -holgo
    -Zpower
    -haeustom
    -der Alte
    -Andre85
    -Geri
    -prikkie
    -Migges2006
    -skylark
    -kda
    -ratz8888
    -magic-michel
    -Tomo
    -tomlang 2x für vorne, 1x für hinten
    -Kauthinator
    -Mendljäger
    -vission
    -rechtsschleicher

• Heute mal eine Testfahrt mit den Original KTM Ringen gemacht um Vergleichswerte zu haben, Tacho 50 sind GPS 45 Km/h , Tacho 100 sind 89-90 GPS werd evtel morgen die Fertigen prototypen bekommen und dann umbauen .Dann kann ich genau sagen wie stark die verbesserung ist (Software 3.15)
    L
    DLZG Michi

3 Mal editiert, zuletzt von ABS Ringe ()

• Bei welchem software stand? Das sind exact die werte die ich mit angeblichem letzten Update für eine 2014 er.

3.15 er Software stand hab es oben schon ergänzt

• Dann geh ich mal davon aus dass ich die auch habe :) Bei diesem Software gedingens blick ich nimma durch, 323 kann auf 2014, dann doch wieder nicht, andere sagen mit vorbehalt..... Dann bin ich gespannt wie deine Ringe sich machen.

• Die werden zu 100 % funktionieren wie die australischen vom Ergebnis her..Denke perfekt..!! Das hat er sauber gemacht und umgesetzt der Bub...lol

• Hab auch 0 Zweifel dass diese Software Geschichte mit tachi abweichung iergendwas tut.

Aber Subway, du kannst ja bereits sagen wie sie auf (was auch immer du gerade für eine Software hast) reagieren.

• Ich habe die 3.15er für mein 15er Model..die 3.23 die es gibt darf ich nicht draufmachen sonst passt es nicht mehr..

"Diese Aussage und das wissen wir ja aus den Test's und Rückemldungen stimmt aktuell nicht mehr !! " ...deswegen Softwarestand egal

Einmal editiert, zuletzt von subway71 ()

• Also meine 14er will ja am letzten stand sein (kann es den stand gerade nicht checken), habe aber genau die gleichen Abweichungen die Mich hier angibt. Gibt es denn konkrete Hinweise dass die Software das Tacho tasächlich genauer gemacht hat oder war das ein Placebo?

• Du bist noch auf nem alten Stand wofür es kein Update gab bei der 14er..Softwarestand war glaube ich 2.13 oder irgendwas..das 3.23er Update des 15er Dashboards sollte das Problem mildern aber völlig uninteressant..KTM ist einfach nicht gewillt...Punkt..deswegen habe ich auch die Ringe und nicht das Update

" Keine Milderung durch Softwareupdates daher passen die Ringe an jeden Softwarestand "

Einmal editiert, zuletzt von subway71 ()

• Hilfe mir dreht der Kopf, und wie ich am alten stand bin, werde es wohl nie in dieses Millenium schaffen, wollte die Duke fast nicht wegen der Warnblinkanlage :teuflisch: jetzt find ich sie toll, es geht also doch vorwärts.

Aber zum Thema, ich müsste aber vor ablauf der Garantie die Tachoeinheit getauscht haben wenn ich mich recht erinnere. Wie gesagt, ich blick da nimma durch, warte nur noch drauf dass meine Duke einen Virus bekommt.oder Bluescreen :lautlach:

Ich weiss aber dass mittlerweile meine Fahrmodie gespeichert bleibt, MTC muss bei jedem Motostart umgestellt werden und das ABS nur nach Zündung aus.

• Heute mal eine Testfahrt mit den Original KTM Ringen gemacht um Vergleichswerte zu haben, Tacho 50 sind GPS 45 Km/h , Tacho 100 sind 89-90 GPS werd evtel morgen die Fertigen prototypen bekommen und dann umbauen .Dann kann ich genau sagen wie stark die verbesserung ist (Software 3.15)
    L
    DLZG Michi

hast du mal auch in die Bremse gegriffen um das Regelverhalten von ABS zu checken???