Lenkerendenblinker Ultra Hell LED. klein und schmal

  • Danke aber habe mir gerade überlegt das es nicht wirklich gut aussieht die Blinker zu entfernen da bleib noch viel vom Halter stehen und das sieht auch nicht aus und das bei den Preisen für die neuen Blinker. Das sieht dann auch aus wie gewollt und nicht gekonnt, zumal das mit den hinteren Blinkern auch nicht harmoniert.

  • Als Stopfen kannst du auch die Abdeckungen von Türzargen nehmen. Dort wo die Türbänder in der Zarge eingestellt werden sind solche Plastikkappen drauf.
    Gibt es in verschiedenen Farben


  • Zitat

    Schau auch mal hier, da gibt ein paar Varianten von " normal Blinkern" und der Kollege hat auch Blinkerleisten in die Tankverkleidung eingebracht. Bei der schwarzen Duke fast unsichtbar. Ist ach eine sehr coole Lösung. Viel Spaß beim Schmökern.


    Wo hier ?
    Link fehlte glaub ich oder ich bin blind.


    Danke allen anderen schonmal.
    Bin kaum 2 Wochen in Forum und merk schon, dass hier was los ist (viele Leser und schnelle hilfreiche Antworten)
    Top.
    Kompliment !


    Der erste, der solche Dinger Verbaut bitte gerne Einbaubericht / Step by Step Anleitung mit Bildern.
    Gebe gern Trinkgeld, bevor ich was verbocke

  • Ich habe mir überlegt,Lenkerendenblinker an meine GT zu bauen. Zusätzlich zu den anderen, um die Problematik mit kurzem Heck und Koffern zu lösen.Normalerweise müsste doch dann das Problem mit dem Abstrahlwinkel der hinteren Blinker bei montierten Koffern behoben sein.

  • Ist es nicht, da die Lenkerendenblinker nur in Verbindung mit hinteren Blinker zugelassen sind. Ob jetzt vorne welche dran sind oder nicht zählt da nicht, die Lenkerendenblinker sind nur Ersatz oder Zusatz für vorne.

    Suzuki GSX R 1100 Bj89
    KTM 1290 Superduke GT Bj16

  • Moinmoin :-)


    ich hab zwar schon länger vor Abdeckungen zu fräsen, aber die verdammte Zeit vergeht in Fürth viel zu schnell ... total mystisch :ja: :grins:


    Hatte aber mal ganze einfache, selbstklebende Abdeckungen gelasert. Falls so etwas gebraucht wird kann ich gern noch welche rauslassen.


    Lenkerendenspiegel+Blinker kann man übrigens ganz easy, ohne was versetzen zu müssen, montieren (Siehe Anhang). Gibts auch in Orange :zwinker:


    VG
    Chris

  • Ja super. Das Bild ist sehr hilfreich für mich. Ich stelle mir eine ähnliche Lösung vor um die großen Spiegel weg zu bekommen und eben den Coolness Faktor der Lenkerenden Blinker zusätzlich zu haben, weil ich die einfach auch für mein Auge stylish und modern finde und haben will ^^


    Kommst du mit den Spiegeln gut klar (funktionell genug: Sicht/Vibration/Verrenkungen um vmio Winkel was sehen zu können?), oder ist das nur um es clean zu halten, aber legal zu bleiben ?


    Sind das die, die die meisten KTM Händler auch im Laden stehen haben ?

  • bin das Bike so selbst nicht gefahren, gehört einem Kunden. Ich hab aber viele Kunden die genau diese Lösung kaufen und bisher kam noch keine negative Rückmeldung :Daumen hoch:


    Ob diese Spiegel bei vielen KTM Händlern liegen kann ich Dir nicht sagen, wir haben aber selbst auch diverse KTM Dealer damit beliefert. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch da die Highsider quasi Standard sind :ja:

  • bin das Bike so selbst nicht gefahren, gehört einem Kunden. Ich hab aber viele Kunden die genau diese Lösung kaufen und bisher kam noch keine negative Rückmeldung :Daumen hoch:


    Ob diese Spiegel bei vielen KTM Händlern liegen kann ich Dir nicht sagen, wir haben aber selbst auch diverse KTM Dealer damit beliefert. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch da die Highsider quasi Standard sind :ja:

    Alles klar. Merci.
    ja werden die sein.
    Hatte auch mal welche auf der R1 aber keine unterm Lenker.


    Sind das die besten Spiegel für genau diesen Einsatz unterm Lenker mit Platz für die Blinker.
    , oder gibt noch bessere ?

  • Hallo Bernhard,


    Ich hab Die Lösung von Chris, allerdings mit den Longline Adaptern und dann die Highsider Victorys unten montiert. Man sieht fast mehr als mit den Originalspiegeln, da der Oberarm nicht mehr im Weg ist. Und es sieht ultralässig aus. Nur muss einem bewusst sein, dass der Blick nicht so automatisch in den Spiegel geht, weil man deutlich tiefer schauen muss. Heißt man hat den Blick beim rückschauen, deutlich weiter weg von der Straße. Das ist nicht jedermann Sache. Ich komm damit super zu recht.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Topsound. Cool. Klingt super. Ja mich störts auch ned. In den USA hatte ich nur einen Spiegel links und der war sehr klein. War nur fürs Die Cops.



    Hastn Foto deines Set ups am Lenkerende ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke Top Sound für das Bild.


    PS: Ist es quasi unvermeidbar, dass die SPiegel, wenn hängend nach innen verbaut am Tank anschlagen, beim wenden etc. ?
    Oder geht das bei der 1290er Duke ?
    Wie das dann bei der neuen ist wird sich wohl zeigen müssen.


    Evtl. gibts ja welche die die Dinger noch rumliegen haben von ihrer alten und das an der neuen dann ausprobieren werden, bevor ich bestell.
    Aber vom Preis her gehts ja eigentlich echt auch auf gut Glück, bzw. Rückgaberecht ist ja da.


    Ausser die sind wieder so hardcore verklebt die Verpackungen, dass man alles kaputt machen muss beim aufmachen, selbst mit Teppichmesser.

  • Nein brauchst kein Teppichmesser. Bei mir an der 16er SE ist in der verbauten Position noch da. 15 mm Luft zum Tank bei Volleinschlag. Sollte bei der neuen eigentlich auch nicht schlechter sein, da der Lenker nicht schmaler sondern nur tiefer ist als der alte. In tiefer ist kein Problem , da der Tank unten nicht breiter wird. Höher wäre allerdings ein Problem.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Nein brauchst kein Teppichmesser. Bei mir an der 16er SE ist in der verbauten Position noch da. 15 mm Luft zum Tank bei Volleinschlag. Sollte bei der neuen eigentlich auch nicht schlechter sein, da der Lenker nicht schmaler sondern nur tiefer ist als der alte. In tiefer ist kein Problem , da der Tank unten nicht breiter wird. Höher wäre allerdings ein Problem.

    Sehr cool ! Danke.
    Kommt bestimmt mega brutal bei der schwarzen, die Cleane Optik ohne die üblichen Masten Spiegel

  • HAbe zwar andere LEnkerendenspiegel, aber die schlagen nicht an den Tank an.
    Sicht ist auch gut, nur die Blickführung ist etwas ungewohnt am Anfang.
    VG
    Stefan