Duke 690 IV Rennstrecke?

  • Hi also
    Mit dem eintopf auf die strecke ist nicht zum verdammen sondern als spinnerei zu sehen ich zum beispiel bin einer .....
    Duke3 690RR track ....
    Fahre jetzt auf dem schwächsten motorrad mit dem ich jehmals auf der strecke wahr .... und meine zeiten leiden auch denn mit einer zb. R6 währ ich schneller
    Aber ich hab spaß und auf das kommts an man fährt eben was anders und kann die ps prolos ärgern.... zumindest dies nit so im griff haben ..
    Und meine zb hat 130kg leer das kann auch was ...

  • PS Prolos Ärgern macht richtig Spaß, ohjaaaa immer wieder ein Vergnügen ! :))))



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

  • Vielleicht ist das etwas falsch rübergekommen, ich bin absoluter Rennstreckenneuling und die Rundenzeiten sind auch nicht berauschend, die Beste war 2:28. Ich wollte damit nur ausdrücken dass die Motorleistung alleine auch nicht alles ist, wenn man sie nicht entsprechend einsetzen kann. Auf den Geraden aufziehen ist halt nur die halbe Miete. Insgesamt denke ich ist es mit der 690er wohl einfacher in den Kurven, auch weil man eben wesentlich langsamer dort ankommt. So meine Theorie.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • PS Prolos Ärgern macht richtig Spaß, ohjaaaa immer wieder ein Vergnügen ! :))))



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    [quote='690DukeR','index.php?page=Thread&postID=1222931#post1222931']PS Prolos Ärgern macht richtig Spaß, ohjaaaa immer wieder ein Vergnügen ! :)))


    Aber nur die sich ärgern lassen , :staun:

  • Vielleicht ist das etwas falsch rübergekommen, ich bin absoluter Rennstreckenneuling und die Rundenzeiten sind auch nicht berauschend, die Beste war 2:28. Ich wollte damit nur ausdrücken dass die Motorleistung alleine auch nicht alles ist, wenn man sie nicht entsprechend einsetzen kann. Auf den Geraden aufziehen ist halt nur die halbe Miete. Insgesamt denke ich ist es mit der 690er wohl einfacher in den Kurven, auch weil man eben wesentlich langsamer dort ankommt. So meine Theorie.

    Hi also ich steh bei einer 2.16 am pan .... mit mehr tallend denke ich das das ende der fahnenstange da noch nicht erreicht ist........ hab mit der 6err kawa schon an der 10ner gekratzt ...
    Aber das schöne leichte fahren wie mit der duke würdest nur mehr mit einem 2 takter übertreffen
    Also es geht nur um den spaß ....