Hey Leute,
ich habe eine Frage wegen den Maps für meine 2013er 690 Enduro R. Ich fahre noch gedrosselt, aber ab und zu auch mal im Gelände. Dafür würde ich gerne die volle Leistung haben. Deshalb will ich dann, wenn ich dann mal im Gelände fahre, mit TuneECU das Standard-Mapping aufspielen.
Das Drossel-Map habe ich mir vom Händler überspielen lassen (wegen der Eintragung). Als ich es dann mit TuneECU ausgelesen habe, war es das 30kW-Map für die 2012 Modelle
Map-Info:
KTM 690 Enduro REPT map
2012 model year
with standard exhaust
30KW Restricted power map
Zudem ist auch, anders als alle sagen, auf der jeweiligen Stellung des Mapping-Schalters auch andere Werte (also halt Soft langsames Ansprechverhalten, Advanced sehr direkt und normal halt normal)
Auf der TuneECU-Seite ist lediglich die 2012 Enduro R aufgelistet. Diese aber 2 mal (auch mit anderen Werten, also einmal mit der Endung 215 und einmal mit 216). Wenn man aber jetzt weiter runterscrollt zum US only Map (welches von der 2013er Enduro R ist und diese hat die Endung 216). Das 215FI Map hat die gleiche Werte wie mein gedrosseltes 262FI Map.
Nun meine eigentliche Fragen:
Welches Mapping muss ich aufspielen, wenn ich das originale mit 68PS haben will?
Und weiß jemand wo die Unterschiede zwischen dem 2012 (...)215FI Map ist und dem ebenfalls 2012 (...)216FI Map liegt bzw. sind die Mappings von der 2012 Enduro R und der 2013 Enduro R unterschiedlich?
Vielen Dank :)