Kupplungsdeckel 690 Enduro R

• Hallo Leute, ich habe es ein wenig übetrieben, dabei ist mir meine 2011er 690 Enduro R auf die rechte Seite gefallen. Dabei hat der Fußbremshebel den Kupplungdeckel durchlöchert.
    Sind bei allen 690ern die Deckel gleich, oder gibts je nach Modell/ Baujahr unterschiede? Ich suche nun günstig einen neuen Deckel, er muss dabei nicht nigelnagelneu sein. Wenn ich den Deckel tausche, soll ich dann noch weitere Teile erneuern (Dichtungen, Schrauben etc.)? Habt ihr nen Tipp? Fußbremshebel werde ich auch tauschen.
    Danke euch! Schönen Abend noch!
    Gruß Flo

• hallo flo, soweit ich weiß sind alle deckel komplett gleich von bj 2008 bis bj 2016 einschließlich enduro/smc.

kannst du aber auch selber nochmal bei dem "spare parts finder" selber nach schauen. google hilft den zu finden.

neu solltest du dir ne deckeldichtung besorgen kost beim händler nicht die welt, aber diese könnte bei demontage reißen. schrauben kannst die alten nehmen, kiste am besten auf die seite legen, dann brauchst eigentlich auch kein öl ablassen.

bitte mit drehmomentschlüssel arbeiten :Daumen hoch:

• Moinsen ,

ich will wegen dieser banalen Frager ungerne einen neuen Threat aufmachen deswegen versuch ich es mal hier.

Ich weiss nicht ob ich blöd bin aber ich kann bei dem Spare parts finder nicht die 690er enduro finden, nur die smc´s.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ??

Gruss Felix