dringend Hilfe benötigt!: Akra. / Felgen
-
-
Hi mario,
will erst mal legal auf der Strasse unterwegs sein, danach abspecken, bzw. wiegen lassen

Kannst du mir nun mal deine Unterlagen für die Akrap. zukommen lassen?
-

Schaut echt super aus!!! :daumen hoch: -
... ach so 2 m groß - ok dann macht der Umbau sinn - nur ist der Abstand Bank -Rasten bei der SE und der SM doch gleich oder

also wärest du noch ein Kandidat für tiefe Rasten von :
ist aber erst in 3 Wochen wieder aus afrika zurück :urlaub: und dann gibt es die rasten ab mitte nov- wieder ..... :daumen hoch:
-
ach ja speichenräder - wenn ihr alle so begeistert seid - dann wächst noch die Herausforderung für mich an der Sumo weiter zu schrauben ....

-
Zitat
Original von 950SM
sieht klasse aus :daumen hoch:ich muss wohl in Speichenräder investieren.....

aber ansonsten würde ich nicht mit der SM tauschen wollen....Fahrwerk, Bremsen und zu kleiner Tank für mich...
Ich auch nicht.

-
Zitat
Original von ollo 950
ach ja speichenräder - wenn ihr alle so begeistert seid - dann wächst noch die Herausforderung für mich an der Sumo weiter zu schrauben ....
Aber nur 17er. Keine 19er.

-
Habe die originalen Räder übrigens auch noch, um ab und zu ein Feld auf links zu ziehen... hilft mir durch den Alltag......

Vielen, vielen Dank für das Lob
, scheint ja die erste SE>SM zu sein... :daumen hoch:
bin so froh das auch ich endlich
"WELCOME TO THE FAMILY > TO PURE FUN > TO THE SHOW > TO THE EDGE TO ADVANTURES > TO THE TOUGHHEST GUYS > TO AMBITION > TO ULTIMATE SPEED > TO THE FESTIVAL > TO THE FEELING BEING > "READY TO RACE........ bin

P.S: kennt jemand einen der jemanden kennt dessen Schwester mit eine ABE/Gutachtendrucker ein Verhältnis hat, bzw. über drei ecken befreundet/verwandt ist?- Felgen: MORAD vorne 3,5 x 17 / hinten 5,5 x 17
- Akrapovic Endtöpfe - habt Ihr zu den Endtöpfen eine ABE bekommen oder reicht dem Tüvmann die eingestanzte Nummer?)Bin für alles dankbar!
-
Zitat
Original von Pebels
Akrapovic Endtöpfe - habt Ihr zu den Endtöpfen eine ABE bekommen oder reicht dem Tüvmann die eingestanzte Nummer?)Bin für alles dankbar!
wenn Du die die für die 950SE vorgesehenen Akra`s hast, reicht
die eingestanzte Nummer.
Ist aber eine Andere als bei der 950SM! -
Krasses Teil! Speichenräder muss ich auch unbedingt haben...lechz
-
Zitat
Original von snier
Krasses Teil! Speichenräder muss ich auch unbedingt haben...lechzhab ich auch schon gesagt.... mal sehen was auf der INTERMOT zu bekommen ist :kürbis:
-
Sehr schöner Umbau!
Die SE auf 17" is einfach _DAS_ Traummotorrad!
:konkret krass:Ich würd schätzn, dass du damit auch eine HP2 von BMW alt aussehen lässt...
:daumen hoch:
-
Zitat
Original von SM640
Die SE auf 17" is einfach _DAS_ Traummotorrad!das sag ich doch schon lange ....

-
ZitatAlles anzeigen
Original von SM640
Sehr schöner Umbau!Die SE auf 17" is einfach _DAS_ Traummotorrad!
:konkret krass:Ich würd schätzn, dass du damit auch eine HP2 von BMW alt aussehen lässt...
:daumen hoch:
??? erkläre mal bitte... ???
-
Zitat
Original von 950SM
??? erkläre mal bitte... ???
Genau
erklär mal bitte ... :motz:
-
Zitat
Original von Supermotard
Genau
erklär mal bitte ... :motz:
Die HP2 wird gern mit den großen LC8 von KTM verglichen, nennt sich dann Megamoto!

Hier ein Link: http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1581900&id=1581900Wollt nur sagen, dass nichts die umgebaute SE übertrifft, schon gar nicht eine HP2 ! :daumen hoch:
mfG

-
Zitat
Original von SM640
Wollt nur sagen, dass nichts die umgebaute SE übertrifft, schon gar nicht eine HP2 ! :daumen hoch:mfG

Doch, die 950SM! :daumen hoch:

-
Zitat
Original von Franky

wollte gerade sagen...

-
Zitat
Original von Franky

Und natürlich die 990 SM

-
Zitat
Original von SM640
Die HP2 wird gern mit den großen LC8 von KTM verglichen, nennt sich dann Megamoto!

Nene das ist ne Gummikuh wo der Motorblock in der Kurve schleift

Bitte mit VFR 800 oder Bandit 650 ABS vergleichen