Freeride sauber eingeweiht

  • Moin,
    So, meine Freeride ist gestern gekommen, geil die Kleine, Leistung reicht fällig für mich am Anfang,
    Hab sie auch gleich richtig schön eingeweiht, wollte üben das Vorderrad anzulufpen um über Hindernisse wie zum Beispiel Baumstämme hinweg zu kommen...
    Ein bisschen zu viel Gas, Kupplung zu schnell kommen lassen ...Hehe und schwups war mir die kleine aus meinen Händen entglitten und ich lag auf dem Arsch...
    Jetzt muss ein neues Heck her

  • Ebenso Moin. Für meine neue EXC suchte ich nach einem kurzen Kupplungshebel. Kein Problem. Zuviel Gas, Kupplung zu schnell kommen lassen.
    Und schon habe ich einen kurzen Hebel :-) Neues Kennzeichen muss ich mal schauen....halbwegs gerade gebogen.


    Geht doch

  • Das Nummernschild ließ sich mit den Hammer ganz gut richten, ein neues Heck hab ich bei Bodo Schmidt Motorsport bestellt, 48€ ....hatte ich mit teurer vorgestellt

  • Kennzeichen gehören nicht ins Gelände. Sportkennzeichen dran und das richtige zu Hause lassen oder im Rucksack. Sonst würde ich im Jahr 10 Stück verschrotten. :peace:


    Alternativ ein zweites ohne Aufkleber machen lassen.

    Gruß Julian :winke:

  • Moin Moin,


    habe den "mobilen Kennzeichenträger" auch verbaut.
    Des Weiteren habe ich die hinteren Blinker an zwei kleinen Haltewinkeln nahe der klappbaren Sitzbank montiert. Die Blinker kann ich dann mittels Flügelmuttern schnell demontieren und in dem Fach unter der Sitzbank verstauen.


    Der Blinkerverschleiss war mir nämlich auch zu groß. :grins:


    Gruß
    Jan

  • Im Luftfilterkasten? :denk: :crazy:


    Moin,
    ne, bei der 250er für die Blinker hinten ist Platz in dem Fach unter der Sitzbank, wo der Kabelstrang/Blinkerrelais/Sicherungen sind.
    Ich mach mal ein foto später...


    Gruß
    Jan