Alarmanlage von Pretender

  • Zitat

    Original von 950SM
    Pretender


    ich habe grosse Kedult..... DU hast doch gefragt :lol: :lol:


    Komisch, kann mich nicht erinnern. :alter schwede:
    Das "Hä, was is, hör immer noch nix" war auf meinen Hörsturz bezogen. :zwinker:


    Ihr Dürft mir aber gerne Feedback geben, ob Ihr zufrieden seit und wie das mitm Einbau geklappt hat. :prost:

  • Zitat

    Ihr Dürft mir aber gerne Feedback geben, ob Ihr zufrieden seit und wie das mitm Einbau geklappt hat.



    ....hab derzeit kein mopet, warte ja auf die SM950R da wird das teil dann gleich eingebaut....


    :ja:

  • @ Pretender
    Moin,
    gestern kam die Anlage an!!! :daumen hoch:
    Werde sie am Wochenende einbauen.


    Vielen Dank nochmal zumal ich ja der "Stein des Anstoßes" war und dich somit vor ein paar langweiligen Abenden
    verschont und was für deinen Hörgeräte-Akustiker getan hab :grins: :zwinker:


    Ciao
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

    Einmal editiert, zuletzt von LC8SM ()

  • soooooo Alarmanlage ist drin und funktioniert einwandfrei..... gute Arbeit Mc Gyver :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Sirkman
    wo tüdele ich eigentlich die Sitzbanküberwachung dran :denk:


    :prost: :prost: :prost:


    Hab Dich wohl vergessen, hast jetzt ne E-Mail mit der Einbaubeschreibung gekriegt :zwinker:


    Hab ich noch jemanden vergessen? :denk:
    Dann bitte melden. :willkommen:





    Zitat

    soooooo Alarmanlage ist drin und funktioniert einwandfrei..... gute Arbeit Mc Gyver :daumen hoch:


    @ 950SM


    Soll ich jetzt meinen Namen ändern. :denk: :grins:



  • mir haste auch keine Mail geschickt.....hat sich aber jetzt erledigt :prost:


    deinen Namen könntest schon ändern :ja:

  • So, bin gestern aus´m Snowboard-Urlaub gekommen und was liegt zu Hause? Ein Päckchen mit der Alarmanlage :daumen hoch: Werde sie bei Gelegenheit einbauen. Dank dir Werner :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ......so, hab mir das päckchen heute morgen von der post geholt! :daumen hoch:


    hab aber noch nicht hineingeschaut :staun: ....bin ja gerade in wien angekommen, und da brauch ich die alarmanlage nicht


    mopped steht ja in salzburg :denk:



    werd morgen früh mal einen blick drauf werfen.....



    :knie nieder::knie nieder::knie nieder: danke werner !!!!!!



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    Original von JAZ
    Bei mir ist noch kein Päckchen angekommen. :traurig:
    LG JAZ


    Hallo Jaz, Die hat sich wohl einer Deiner Nachbarn unter den Nagel gerissen. :staun:
    Laut Hermes wurde am 16.11. Zugestellt. :sehe sterne:


    Hast von mir ne Mail mit den Daten gekriegt, hoffe das das Päckchen noch auftaucht.

  • Alles ist gut!


    die Anlage ist jetzt auch bei mir angekommen, war der Nachbar hat er gerade vorbeigebracht,
    liegt bei ihm wohl seit Freitag.
    Die Deppen von Hermes haben keine benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, aber ich hab ja nen netten Nachbarn.


    Vielen Dank Werner für deine Bemühungen und deine gute Arbeit! :daumen hoch:


    LG JAZ

  • Ja hallo Jungs, und besonders Werner, Paeckchen jetzt auch in USA angekommen, sieht alles noch heil aus... also erstmal vielsten Dank! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: Sieht eindeutig nach Schwaebischer Wertarbeit aus :sensationell:


    Hab die Scheibe schon montiert.Waere es nicht sinnvoll zusaetzlich 1-3 Schrauben am unteren Ende durch Scheibe und Cockpitplastik hindurch zu montieren um das ganze bei 220km/h abflugsicher zu gestalten? Wenn man sich Muehe gibt faend ich das glaub ich optisch noch vertretbar... :denk: ...uebrigens deine sogenannte "B-Scheibe" ist top :daumen hoch:


    Jetzt zur Alarmanlage... ...also eine kurze Montageanleitung per e-mail waere auch fuer mich toll... ...krieg's vielleich auch so hin, aber dann mit mehr Gefluche... :motz: :motz:


    Gruss aus Kalifornien! :sonne:




  • Ich fahre jetzt schon seit über 2000km mit dem Windschild rum und nicht gerade langsam. :ja:


    Glaub mir, das hält mit der Klemmung. :zwinker:
    Hab bis jetzt noch keine Nachricht über ein "abgeflogenes" Windschild bekommen. :grins:
    Das Windschild hat bei mir 10min. bei 200km/h gehalten ohne 1mm zu verrutschen. :daumen hoch:
    Dürft Ihr in Kalifornien überhaupt so schnell fahren??? :lol: :zwinker:



    Hab Dir gerade ne E-Mail mit der Anleitung geschickt. :prost:


  • kann ich ebenfalls bestätigen, habe es jetzt auch schon seit ca 1500 Km dran... DAS WINDSCHILD HÄLT :daumen hoch:


    wozu braucht es um einen Stecker einzustecken eine BDA :denk: