• Leute, bin heute fremdgegangen :traurig:! Ich gestehe habe in einem "fremden" Forum gestöbert!
    Denke aber hat sich gerechnet:


    http://forum.lc8.info/download.php?id=6810
    http://forum.lc8.info/viewtopi…=0&postorder=asc&start=15


    Was haltet ihr von diesem Tacho. Denke er gehört zu "ollo 950" :kürbis:
    Glaube dies ist einmal eine gute Lösung (hat einen Drehzalmesser!!; gut lesbar;...)
    Jedoch quält mich noch eine Frage: WIE KANN MAN DIE GESCHWINDIGKEIT BEI NACHT ABLESEN??

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • es gibt eine Beleuchtung die sich bei Dunkelheit automatisch einschaltet - ich habe die : http://www.motobau.de Version


    man kannaber auch direkt bei sixo . http://www.sixo.de bestellen und nachlesen


    Lotse und ich ,sowie W-Vux aus dem http://www.LC8.info forum sind sehr zufrieden



    bei mir ister jetzt sogar eingetragen wegen des 19" vorderrades - da man die gesamt Kilometer anpassen kann gibt es auch mit der Garantie keine Probleme :daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von ollo 950 ()

  • nein - das hier ist etwas anderes in miniserie- unter 100 stck bis jetzt - aber geil -auch wegen der Rundenzeitspeicheung für 16 turns ..... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von KTM950sm


    Jedoch quält mich noch eine Frage: WIE KANN MAN DIE GESCHWINDIGKEIT BEI NACHT ABLESEN??



    indem du den orignalen Tacho behälst......wirklich

  • Zitat

    Original von 950SM



    indem du den orignalen Tacho behälst......wirklich


    Immer wieder hilfreiche Kommentare .... :denk:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Sieht ganz gut aus,
    nur ist 1/3 des Drehzahlmesser für den :kacke:


    Gibt´s die auch als Version bis 10000 Umdrehungen ???


    Gibt es leider nur in dieser Version bis 14' U/min und alternativ mit blauer
    Hintergrundbeleuchtung.
    Ist halt ein Universalteil.

  • ja den hatte ich mir vor 2 Jahren auf der Intermot angeschaut und bin mit der anleitung und Verkabelung nicht klar gekommen - so wurde es der Sixo :denk: