KTM Custom-Leather

  • Unter http://www.ktm.com/customleathers kann man sich seine eigene, maßgefertigte Jacke und Hose bzw. Kombi im KTM-Design mit ein paar individuellen Anpassungen fertigen lassen.


    Leider stehen keine Preise dabei, sondern man kann sich ein Angebot machen lassen.


    Hat jemand damit schon Erfahrungen und kann ev. was zu Preisen und Qualität sagen?

    KTM Duke 690

  • Jahr ein Angebot angefordert bis heute keine Anwort. :Daumen runter: Bin dann beim D-Store Hannover mit einer Maßanfertigung gelandet. Top Service und die Kombi ist pünktlich aus Italien geliefert worden. :Daumen hoch:
    Vorsicht bei Maßanvertigungen. Die Dame von Dainese hat anders gemessen als bei den KTM You tube Filmchen. Es muß beachtet werden Rückenprotektor, Brustschutz das muß alles zusätzlich eingemessen werden. Ich glaube nicht das die Kombi bei KTMi so gepasst hätte. :nein:

  • Ich hab mir eine bei Gimoto anfertigen lassen (Deutscher Vertrieb ist Renngrib). Die stellen die Kombi für KTM her.
    Fahre jetzt seit einem Jahr damit rum und bin immer noch mega zufrieden!


    Nackedei's Geschichte mit dem protektor trifft bei Gimoto nicht zu! Das handhabt jeder anders.

  • Ich hab seit 2 Jahren eine KenguruKombi von KTM nach maß. Bin sehr zufrieden damit.
    Händler hat mich vermessen. Hat ca. 1200€ gekostet. Sitzt wie zweite Haut.

  • Danke für die Infos. :Daumen hoch:


    Euren Schilderungen nach sollte man die Maße dann wohl lieber "vor Ort" abnehmen lassen? Weis nicht, ob ich mir zutrauen würde alles mit Anleitungs-Video und Zeichnungen zu machen. Nachher passt sie dann nicht richtig und Rückgabe bei Maßanfertigung ist wahrscheinlich schwierig? :denk:


    @Nackedei Das nichts zurück kommt ist natürlich :kacke::Daumen runter:


    Den Preis hatte ich schon so in etwa vermutet. :sehe sterne:
    Da heist es noch bissl sparen.

    KTM Duke 690

  • Also selber messen ist nicht drin :D wenn dann muss die Holde das machen. Kannst aber auch zu einem Schneider und den messen lassen.


    Rückgabe ist generell bei Maßanfertigung schwer.


    Aber gerade für Maßanfertigung find ich den Preis Hammer.

  • Ich hab bei PSI eine Kombi mit wirklich jedem Schnickschnack bestellt :)
    Rückenprotektor drin, perforiert, Design, Trinksystem im Höcker, Känguru etc.
    1400 ist da ein guter Preis, ohne die Modifikationen sogar nur 1200.
    Kann mal berichten wenn das gute Stück dann ankommt :)


    Vermessen wurde ich nach Anleitung von einer Schneiderin aus dem Bekanntenkreis. Bin mal gespannt wie es dann am Ende passt, teuteuteu :D