Mich würde mal interesieren ob man mit der 1290 SDR auch eine Mobilitätsgarantie bzw. einen Pannesnschutz oder Hilfe die man im Falle eines Falles anrufen kann ... EU -weit.
Hat man mit der KTM 1290 auch eien Mobilitätsgarantie?
-
- alle
- muggarl
-
-
-
Ja. Hat man
-
Und unter welcher Tel. wird einem da geholfen...konnte leider nichts finden.
-
Schon den ersten Ausfall?Hast du nicht erst deine neue Kiste abgeholt?
Hotline für Motorradkäufe nach dem 01.01.2016***
Anrufe aus dem Inland: 0800 224 1100
Anrufe aus dem Ausland: +49 89 7676 3232
HotlineHotline für Motorradkäufe vor dem 01.01.2016***
+49 89 55987 311
http://www.ktm.com/de/service/mobilitat/
Hoffe das hilft......
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Du bekommst von KTM als erstbesitzer ein Paket zugeschickt..... dort ist dann eine Mobilitätskarte dabei ;-)
-
Was ist denn, wenn die 2 Jahre Werksgarantie um sind, ich keine Anschluss Garantie abgeschlossen habe und dann im Pannen Fall dort anrufe?
Helfen die einem auch dann? Oder kann ich die Karte gleich nach Ablauf der Grantie in die Tonne kloppen? -
Die Anschlussgarantie berechtigt dich nicht die Mobilitätsgarantie weiter in Anspruch zu nehmen.
Ein rund um sorglos Packet gibt es nicht und nach der Garantiezeit auf ein Entgegenkommen von Ktm zu hoffen ist wie glauben an den Weihnachtsmann.
ADAC Plus abschließen und einen guten Händler haben der weiß wie er sich gegenüber dir und Ktm Verhalten muss um beide zufrieden zu stellen.gesendet von meinem phone
-
Zitat
Helfen die einem auch dann? Oder kann ich die Karte gleich nach Ablauf der Grantie in die Tonne kloppen?
Die helfen Dir nicht mal während der Garantie.Bemühe mal die Suche hier im Forum.
Ich glaube das ist eher ein Trauerspiel mit der Mobilitätsgarantie , wenn Du nicht gerade direkt vor der Tür des Händlers liegen bleibst und es während der Geschäftszeiten ist
Gruß Jörg
-
Nein habe noch keinen ausfall und hoffe auch auf keinen, werde heute und morgen eine Tour fahren.... . habe mich gestern mit meinem Touren mitfahrer unterhalten der hat von BMW eine Mob.-Garantie ...darum meine frage.
-
Vor der Tür des Händlers liegen bleiben bringt aber Nachteile, du bekommst nur die verschiedenen Leistungen wenn abgeschleppt werden müsstest...
gesendet von meinem phone
-
Habe die tolle Mobilitätsgarantie schon mal in Anspruch genommen. Habe meine GT Mitte Februar bekommen(2017er Modell) und dann Anfang März bei Kilometerstand 200 eine kleine Runde zum Moppedtreff gemacht. Dort verfiel das Mopped in den Transportmodus...warum k.A....KTM angerufen, Problem geschildert, Fahrgestellnummer durchgegeben und zu hören bekommen: Fahrgestellnummer nicht bekannt, wir können "leider" nichts für sie tun, schönen Tag noch....Kiste wurde dann dank HUK-Schutzbrief problemlos zu mir nach Hause abgeschleppt....das Paket mit der ominösen Karte ist bis heute nicht angekommen.
-
Zitat von:
http://www.ktm.com/de/service/mobilitat/
"NEU ab 1.1.2017: KTM LIFETIME** MOBILITY - kostenlos, auch für Gebrauchtfahrzeuge!
Mit jedem Service, der bei einem autorisierten KTM Händler durchgeführt
und registriert wurde, verlängert sich der Mobilitätsservice um 12
Monate!"Also wenn du brav dein Service beim Freundlichen machen lässt, solltest du, "ewig"
Zitat:
"**LIFETIME = 8 Jahre oder 80.000 km für Zweizylinder, 60.000 km für Einzylinder, was früher eintritt."deinen Mobility Service haben.
So steht es zumindest auf der HP von KTM
-
Ich habe besagte Karte mit dem Motorrad zusammen bekommen und zum Glück noch nicht gebraucht.