Evotech teile an der 2017er

  • hi,
    möchte mir noch ein paar evotech teile kaufen,
    es geht um den kühlerschutz, auspuffhalter und die abdeckung für den regler.
    passen die teile an das 2017 modell ??


    macht der kühlerschutz sinn oder ist das nur eine optische spielerei ??? :Daumen hoch:


    gruß


    andreas

  • Kühlerschutz macht immer Sinn, wenn er nicht zu grob ist. Habe an meiner GT auch einen von Evotech dran. Habe erst vor kurzem den Ölkühler meiner Gixxe wechseln müssen, schöner Steinschlag im oberen Bereich

    Suzuki GSX R 1100 Bj89
    KTM 1290 Superduke GT Bj16

  • Auspuffhalter wird nicht passen da bei 2017 Auspuff länger ist und ein Adapter an der Ausraste ist.

  • hi,
    bekomme ja die akra evo, hat die nicht die alte länge von den 2016er , dann solte doch der halter wieder passen oder bin ich da falsch.
    gruß
    andreas

  • hi,
    könnte jemand bitte mal ein bild vom alten kühler mit zollstock an der seite machen , könnte dann die befestigungspunkte mit meinen vergleichen.
    wäre super
    mfg
    andreas

  • Hi,
    Habe mir den PP-Carbon Auspuffhalter an meine SDR MJ17 drangebastelt.
    Der passt definitiv nicht, weil der ESD 2,5cm weiter hinten liegt, als bei der 2016er!
    Musste das Teil stark verwinden und die Schraube liegt natürlich schief. Hält zwar, schaut aber nicht
    gut aus...


    Grüße Eric

  • Wegen dem Kühlerschutz hab ich gestern bei Evotech angefragt, sie möchten für die 17er einen bringen.
    Somit dürfte der alte wohl nicht passen.

  • denn die alte Regler Abdeckung von Bj 14-16 an die neue 17ner Super Duke :denk:


    Habe mir ebend den neuen ESD Halter und einen Satz schwarze Schrauben von Evotech bestellt.

  • Zitat

    denn die alte Regler Abdeckung von Bj 14-16 an die neue 17ner Super Duke :denk:


    Habe mir ebend den neuen ESD Halter und einen Satz schwarze Schrauben von Evotech bestellt.


    Die alte Reglerabdeckung sollte passen. Den Auspuffhalter für die 17er hab ich auch montiert.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100