Reichweitenanzeige 1290 Super Adventure S

  • Auf Tankanzeigen hab ich noch nie viel gegeben.

    Vollgetankt, Tageszähler genullt.

    Da ich weiß dass ich nach ca. 380km mal langsam tanken sollte brauch ich keine Tankanzeige.

    Da ich schon etliche Motorräder ohne extra Anzeige hatte, hab ich es halt so gehalten.

  • Das werde ich mir auch angewöhnen, bisher fahre ich große Touren meistens mit unserer Gruppe, in der ich den größten Tank habe und solidarisch mittanke, wenn die DUC mit dem kleinsten Tank leer ist. Deshalb musste ich mich nie damit beschäftigen ;-)

  • Das werde ich mir auch angewöhnen, bisher fahre ich große Touren meistens mit unserer Gruppe, in der ich den größten Tank habe und solidarisch mittanke, wenn die DUC mit dem kleinsten Tank leer ist. Deshalb musste ich mich nie damit beschäftigen ;-)

    ..halt solidarisch volltanken und TK nullen, Alles wieder gut.


  • SilverSAS

    Hallo zusammen,


    ich bis mit meiner SAS 2020 am Wochenende eine Tour gefahren (ca. 1300km), bei der meine Tankuhr und Reichweite ganz komische Sachen gemacht hat. Am Anfang blieb die Reichweite bei 400km und sprang nach ca. 100km zwischen 350 und 400km hin und her. nach ca. 300 km hatte ich laut Anzeige noch 4 Balken auf der Tankuhr und noch 170km Reichweite. Davor bin ich bei 130 km Reichweite und drei Balken stehengeblieben.







    Hast du geprüft das die beiden Tankverschlüsse (Drehrädchen links und rechts unter Tank an Kraftstoffschläuchen) auch beide offen sind?


    Könnte sein das eine Seite geschlossen ist...

    Gruß Uwe

    :wheelie:immer wieder schön..