blinkende blaue LED unter der Sitzbank

  • Ich hatte heute die Sitzbank nicht drauf, als ich die Maschine habe Probe laufen lassen.
    In Fahrtrichtung links unterhalb der Batterie blinkte eine blaue LED im Rhythmus von einer halben Sekunde.
    Weiß jemand was das ist?

    Grüße


    Volker

  • Nicht wirklich. Aber falls Du ein Blutooth Headset vermisst hätte ich einen Tip, wo Du suchen sollst.
    Andernfalls bin ich gespannt auf die Auflösung.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • stell ein Bild ein, dann kann Dir entsprechend geholfen werden.....

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • seltsam - da hat der Vorbesitzer wohl irgendwas nachgerüstet :denk:
    Da wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als mal zu verfolgen, wo die Kabel der LED hinführen....
    Als erstes fällt mir dazu eine Alarmanlage ein, kann aber auch was anderes sein.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ja, CLS Öler habe ich, ich dachte, der würde nur aus der Pumpeneinheit bestehen, und die ist auf der anderen Seite.

    Grüße


    Volker