auspuff von götz für 162,- euro

  • hi,
    kann jemand von euch was zu dem auspuff sagen (seite 387 -götz)? wollte mir nen neuen für meine duke 1 bj 96 holen.
    was fahrt ihr denn so?

  • Die Billiganlagen von Götz (Edelstahl mit ABE) ist übel verarbeitet und viel zu laut! Kann nur abraten... hatte die mal an meiner KLR650 verbaut und nach einer dB-Messung (weil wahnsinnig laut) wieder dankend (mit Messprotokoll) zurückgegeben - über 109 dB!!!! Das gibt nur Ärger :boxing:


    Ist übrigens wohl die "Billigschiene" von GPR (die meist auch schon saumäßig laut sind).


    Hatte damals auch Bilder gemacht an der KLR und was dazu geschrieben: http://www.1200bandit.de/KLR650C.htm

    >>> 3 Eintöpfe in 6 Monaten... wird´s nun halten??? Ergebnis: Nein... 1 Zylinder halten einfach nicht!!

  • Der runde von DAM kommt gut bei der Duke 1,gibts neu bei KTM Sommer für EUR 260 und bei Ebay zwischen EUR 100-130,ist zwar



    ohne ABE aber mit Sieb in der Endkappe sehr angenehm.Hab bei mir allerdings die Löcher im Sieb von 3mm auf 4mm aufgebohrt!



    :zwinker:

  • Nix WOW - damit hast wirklich RuckZuck Ärger :stop polizei: Aber wer´s braucht :arsch: Ein schöner Klang ist dazu auch noch anders :kürbis:

    >>> 3 Eintöpfe in 6 Monaten... wird´s nun halten??? Ergebnis: Nein... 1 Zylinder halten einfach nicht!!

  • der remus auf der einserduke klingt doch eh saugeil und ist nochdazu LEGAL
    warum willst das tauschen?
    :denk:
    sag: brennts bei dir auch die nummerntaferlhalterung weg weil der auspuffstutzen direkt drauf bläst?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Der DAM ist dumpfer und kerniger und natürlich schön schlank (ich kann diese ganzen Ofenrohre nicht mehr sehen).



    Bei Ebay sind öfters welche drin!



    :grins: