Zeigt Eure Spiegel

  • Das Gewinde wäre ja nicht das problem, das kann man notfalls nachschneiden, aber bei so viel Gewalt, sprengts ggf den kompletten Halter weg. Ggf hilft mal den "Flammenwerfer" drauf zu halten (also warm machen, am besten mit einem heissluftföhn)

  • Ich würde da dementsprechend vorsichtig Ran gehen und wenn ich merke, das sich selbst mit einer Herbeiverlängerung nichts tut es sein lassen, aber das mit dem warm machen ist eine gute Idee. Sind jetzt nicht die ersten Lenkerendenspiegel die ich verbaue, aber normalerweise gingen mit etwas Kraft und einen Schraubendreher die Originalspiegel immer weg.

  • Rund.. oval.. eckig... ist letztendlich Geschmackssache.


    Meine Schultern sind bei jedem Serienspiegel im Weg. (Liegt aber daran, dass ich zu fett bin für diese Welt)

    Bei der Lösung schaue ich unter den Armen am Körper vorbei. So sehe ich mehr als bei den Serienspiegeln.

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • dann mal ran an den Speck !!!?


    wenn ich meine Gadgets in einer Linie zum Lenker ausrichte seh ich da nix von mir, aber dann is die Kiste schon sehr breit

  • Schulterbreite = 65cm. Um um die herum schauen zu können müssten die Spiegel auf 85cm Flucht stehen. Das wär mir dann doch zu "ameisig"

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt: