Navigon Cruiser - App

  • @SteVeAUTHm- kleine Frage:
    Wie speicherst du Deine Routen und wie kriegst sie wieder in die APP um sie nachzufahren?:denk:

    Ich antworte mal stellvertretend:


    Wenn Du eine Route z.b. am PC als GPX Datei erstellst, dann kannst Du Dir diese per Email schicken und in der Cruiser App öffnen, alternativ kannst Du die GPX Datei auch in der Cloud speichern und nach syncrhonisation mit dem Handy dann auch in die App schicken.
    Alternativ kannst Du natürlich auch mit einzelnen Punkten Deine Tour komplett in der App erstellen, das ist aber imho ein bisschen fummelig und macht wohl am größeren Bildschirm mehr Sinn.


    Wenn Du dann in der Routenübersicht bist:
    CruiserTour.jpeg


    kannst Du oben rechts auf die drei Pünktchen drücken, dann kommst Du in fogenden Dialog in dem Du die Route dann auch speicher kannst:
    Cruiserspeichern.jpeg


    Bei Routenplanung gibt es dann auch den Menüpunkt Route laden und Du findest sie dann dort wieder...

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Ja, und wer ein Abo hat muss das kündigen. Sonst wird munter weiter abgebucht jedes Jahr :motzki:

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Ah, dacht erst es geht gar nicht aber via Scenic App geht kurviger wohl auch auf iOS. Mal näher ansehen.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)