Passen diese Blinker?

  • Guten Abend,
    ich möchte mir diesen Kennzeichenhalter (Link KZH ) bestellen und darauf diese Blinker (Link Blinker ) montieren.


    Meine Frage:
    Passen diese Blinker auf den KZH drauf? Beim KZH ist angegeben, dass Blinker bis M10 Gewinde montiert werden können. Wie werden diese montiert, falls ein kleineres Gewinde als M10 verwendet wurde?


    Vielen Dank,
    Mike

  • Hi Mike,


    das passt schon so. Die Blinker haben M8 Gewindebolzen. Auf der "Blinkerseite" verdecken die dicken Vibrationsdämpfer die Differenz ab, auf der Innenseite (wo die Mutter drauf kommt, werden die Unterlegscheiben montiert) und diese decken dort die Differentz ab...


    VG


    Marcel

  • Ok, vielen Dank :)

  • Ich habe auch die Powerparts Blinker (allerdings nur vorne), die haben M10 Gewinde, passen also ideal in die Öffnungen :Daumen hoch:
    Hinten habe ich allerdings solche winzigen LED-Blinker aus dem Zubehör, selbst die hatten M10 Gewinde. Ich bin mir gerade garnicht sicher ob ich schon hemals einen Blinker mit M8 Gewinde gesehen habe :denk:


    Gruß,
    Hunter

  • Ich habe auch die Powerparts Blinker (allerdings nur vorne), die haben M10 Gewinde, passen also ideal in die Öffnungen :Daumen hoch:
    Hinten habe ich allerdings solche winzigen LED-Blinker aus dem Zubehör, selbst die hatten M10 Gewinde. Ich bin mir gerade garnicht sicher ob ich schon hemals einen Blinker mit M8 Gewinde gesehen habe :denk:


    Gruß,
    Hunter

    Wie groß sind denn die PP-Blinker? Passen die an einem kurzem KZH montiert, neben einen Remus Auspuff?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mike

  • Die Frage ist welchen Remus du hast. Ich habe noch den alten Remus, da passt mit dem Kennzeichenhalter kein normaler Blinker mehr daneben.
    Ich habe mir solche Zubehör Micro-LED-Blinker geholt und diese mit einem Satz LSL-Verlängerungen (und einer Mutter :rolleyes: ) auf die Mindestbreite gebracht.


    Zwischen dem Blinker und dem Endschalldämpfer sind maximal 1...2cm

  • Hi Mike,


    kannst du bitte Foto reinstellen wenn du beides montiert hast?


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

  • Die Frage ist welchen Remus du hast. Ich habe noch den alten Remus, da passt mit dem Kennzeichenhalter kein normaler Blinker mehr daneben.
    Ich habe mir solche Zubehör Micro-LED-Blinker geholt und diese mit einem Satz LSL-Verlängerungen (und einer Mutter :rolleyes: ) auf die Mindestbreite gebracht.


    Zwischen dem Blinker und dem Endschalldämpfer sind maximal 1...2cm

    Ich habe glaub ich den neusten Remus ESD den es gibt, da ich eine SMC-R 2016 habe. Weißt du beim neuen Remus zufällig ob die Blinker dort passen?

  • Ich habe glaub ich den neusten Remus ESD den es gibt, da ich eine SMC-R 2016 habe. Weißt du beim neuen Remus zufällig ob die Blinker dort passen?


    Ich weiß es leider nicht, aber wenn ich mir bei Google die Bilder vom Remus ansehe dann würde ich denken das dieser kürzer baut.
    Wenn du diesen Schalldämpfer hast dann sollte alles passen da die Blinker in etwa auf Höhe des roten Kreises sitzen.


    Gruß,
    Hunter

  • Habe jetzt einfach mal dieses Blinker Thema genommen ....


    Habe bei mir Led blinker verbaut, schon das 3te Relai verbaut leider ist die Visualisierung im Tacho nicht mehr gegeben. Die Lampe leuchtet dauerhaft.


    Welches Relai läuft 1a


    Habe schon überlegt das PP Relai (was auch an der 701 verbaut ist) zu versuchen jemand erfahrung ?


    Diese blinker habe ich gekauft weil es diese in kurz & lang gibt


    https://www.louis.de/artikel/l…r/10033700?list=370220504

  • Habe jetzt einfach mal dieses Blinker Thema genommen ....


    Habe bei mir Led blinker verbaut, schon das 3te Relai verbaut leider ist die Visualisierung im Tacho nicht mehr gegeben. Die Lampe leuchtet dauerhaft.



    Moin,
    da kann ich zwar nicht direkt helfen aber: Link
    Grüße