Rizoma Fußrastenanlage

• ich denke ich habe die Antwort selber gefunden, am Gaszug "ZU" ist keine Stellschraube.. ergo spannt sich der durch den Gaszug "AUF" selber..... hoffe ich......???????

• @ Andre

Kannst du das mal näher erklären, mit der Sturzpadfunktion des Kupplungs und Zünddeckels :denk:

• ich kann mir nicht vorstellen das die Rizoma Deckel als Sturzpads gedacht sind ...... :kapier ich nicht:

• Zitat

Original von horst77
    .der Preis ist heiß :grins: man man... ich weiß das war das Weihnachtsgeld, aber man das Ding ist einfach soo schön und verstellbar man verliebt sich dann noch schneller in die SD :knie nieder:
    werde meinen Kona Stinky MountainbikeRahmen von 2000 dafür verkaufen.... :weinen:

Sag mal Horst77,

wie weit kann man die Fußrastenanlage nach oben/hinten verstellen? Da ich mir bei der originalen Anlage beide Seiten angeschliffen habe suche ich nach einer Alternative. Danke für Info. A4L

• @4AL
    ich werde das heute abend mal ausmessen und versuchen von der OriginalRastenanlage auszugehen.

• Zitat

Original von horst77
    ich kann mir nicht vorstellen das die Rizoma Deckel als Sturzpads gedacht sind ...... :kapier ich nicht:

wie gesagt, die beiden rizomadeckel (links/rechts) werden auf den zündungs.-kupplungsdeckel aufgeschraubt; stehen dadurch einwenig vor und haben dadurch eine schutzfunktion! hätte ich die rizoma deckel schon vor wochen draufgehabt, dann hätt ich jetzt keinen zerkratzen kupplungsdeckel :weinen:

das ganze ist besser unter folg. Link zu sehen:

http://www.braumandl.com/mainsonder.html

• Andre
    Ich weiss ja nicht, aber schön ist anders :denk: Müsste man mal live sehen. Bezogen nur auf die Deckel, der Rest vom Bike ist erste Sahne :daumen hoch:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Hey Chili, hab ich mir fast schon gedacht. Wo hast´dn die schon mal gesehen? Hat die hier noch jemand drauf?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Ich find die schwarzen Deckel sehen gut aus, was mich wundert ist, wenn die noch weiter rausstehen als die Originaldeckel setzen die auf der Renne ja noch früher auf :denk:
    Ich glaub ich hol mir nur den Karbonschleifschutz. :zwinker:

• Zitat

Original von SM-Mic

Aber schützen tun die kein bißschen :nein:
    Halt nur Optik :amen:

das ist klar. mir gehts ja auch um die optik.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von Chili red
    weis nicht.
    mir gefallen die abdeckung vom bab am besten. die hab ich auch drauf.

@ Chili: hast du nen Link von BAB? hätt mir das mal gerne angesehen!