ich denke ich habe die Antwort selber gefunden, am Gaszug "ZU" ist keine Stellschraube.. ergo spannt sich der durch den Gaszug "AUF" selber..... hoffe ich......???????
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Andre
@ Alexdas ist der Kupplungsdeckel bzw. andere Seite der Zündungsdeckel und dient gleichzeitig auch als Sturzpäd!
Durch diese Teile erscheint der Motor noch bulliger, da die Deckel etwas breiter sind. Sieht echt
ausgruss
André@ Andre
Kannst du das mal näher erklären, mit der Sturzpadfunktion des Kupplungs und Zünddeckels

-
ich kann mir nicht vorstellen das die Rizoma Deckel als Sturzpads gedacht sind ...... :kapier ich nicht:
-
Zitat
Original von horst77
.der Preis ist heiß
man man... ich weiß das war das Weihnachtsgeld, aber man das Ding ist einfach soo schön und verstellbar man verliebt sich dann noch schneller in die SD 
werde meinen Kona Stinky MountainbikeRahmen von 2000 dafür verkaufen....
Sag mal Horst77,
wie weit kann man die Fußrastenanlage nach oben/hinten verstellen? Da ich mir bei der originalen Anlage beide Seiten angeschliffen habe suche ich nach einer Alternative. Danke für Info. A4L
-
@ A4L
Das reicht mit Sicherheit aus, dann setzt ehr der Krümmer auf ( ist mir vor ner Woche passiert ) und danach die Seitendeckel. -
@4AL
ich werde das heute abend mal ausmessen und versuchen von der OriginalRastenanlage auszugehen. -
Zitat
Original von horst77
ich kann mir nicht vorstellen das die Rizoma Deckel als Sturzpads gedacht sind ...... :kapier ich nicht:wie gesagt, die beiden rizomadeckel (links/rechts) werden auf den zündungs.-kupplungsdeckel aufgeschraubt; stehen dadurch einwenig vor und haben dadurch eine schutzfunktion! hätte ich die rizoma deckel schon vor wochen draufgehabt, dann hätt ich jetzt keinen zerkratzen kupplungsdeckel

das ganze ist besser unter folg. Link zu sehen:
-
-
-
Hey Chili, hab ich mir fast schon gedacht. Wo hast´dn die schon mal gesehen? Hat die hier noch jemand drauf?
-
hab sie auf der intermot gesehn. hat mir einfach nicht gefallen.

-
aber besser als meine kratzer sehen die schon aus, das könnt ihr mir glauben!
-
weis nicht.
mir gefallen die abdeckung vom bab am besten. die hab ich auch drauf. -
Ich find die schwarzen Deckel sehen gut aus, was mich wundert ist, wenn die noch weiter rausstehen als die Originaldeckel setzen die auf der Renne ja noch früher auf

Ich glaub ich hol mir nur den Karbonschleifschutz.
-
Zitat
Original von Chili red
weis nicht.
mir gefallen die abdeckung vom bab am besten. die hab ich auch drauf.Aber schützen tun die kein bißschen

Halt nur Optik
-
Zitat
Original von SM-Mic
Aber schützen tun die kein bißschen

Halt nur Optik
das ist klar. mir gehts ja auch um die optik. -
Zitat
Original von Chili red
weis nicht.
mir gefallen die abdeckung vom bab am besten. die hab ich auch drauf.@ Chili: hast du nen Link von BAB? hätt mir das mal gerne angesehen!
-
hier der link.
http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=60 -
naja, ist eigentlich nichts anderes als ne standard carbonabdeckung, oder?
-
ja so ist es.