WP Gabelaufkleber WP-48 - passen aber nicht - wurden mir die falschen verkauft??

• Hi Leute!

Ich hab bei meinem Händler die WP Gabelaufkleber für die Superduke bestellt! Heute geholt, aber leider passen die irgendwie nicht!

Horizontal kann ich den Lappen drei mal rum wickeln, Vertikal schaut der Aufkleber einige cm über den Holm!

Die Part Nr. is 52000025 Gabelaufklaber Set WP-48

Kann das sein, dass das falsch ist!??

• das ist ein "universalteil" was für alle gabeln passen soll .
    daher wirst du das bei der sd passend zuschneiden müssen .

nimm dazu ein cuttermesser mit neuer klinge und ein gerades metallstück .
    so kriegst du eine absolut saubere schnittkante zusammen .

• hatte den kleineren ( glaub 42er ) aufkleber auf meiner sumo und habs gemacht wie mario schon geschrieben hat
    einfach vertikal drannhalten, das überschüssige anzeichnen und wegschneiden und pasta!
    wär super wenn du ein foto einstellen könntest wie es am bike aussieht

• so war jetzt in der Garage.......

es sieht so aus, dass der Aufkleber nur horizontal, quasi sodass man die Schrift ganz normal lesen kann, zum aufklaben ist! Wenn man den versucht vertikal zu nehmen müsste man zum Einen etwas vom Schriftzug entfernen, zum Zweiten reicht die Folie nicht ganz um den Holm!

So, aber ist es nicht so, dass der Schriftzug senkrecht gehört.........???

Hat zufällig jmd ein Foto von so einem Aufklaber in Aktion - dies muss ja schon jmd mal aufgeklebt haben....

• die sind eigentlich auch für die lc4 oder sx/exc modelle gemacht ... da ist mehr raum zwischen gabelbrücke und ende standrohr ...

• Zitat

Original von mario
    die sind eigentlich auch für die lc4 oder sx/exc modelle gemacht ... da ist mehr raum zwischen gabelbrücke und ende standrohr ...

Jo, aber dann passn die doch nicht für die SD.....auf die LC4 usw. würden die eigentlich fesch passen, aber nicht bei der SD

Jetzt bleibt mir nur eins übrig - ich schneide die dinger so zurecht, dass ich diese horizontal aufklebe aber ob das nicht schwul aussieht????

• jupp sieht :konkret krass: aus

kannst du mal ein Bild in der totalen machen also wo das ganze Möff drauf ist :knie nieder: :knie nieder:

• Zitat

Original von prestige tom
    netten fön hast :lautlach:
    im ernst, schaut super aus!

heerst...des is mei werkstatt Fön - gegen den derfst nix sagen :daumen hoch:

• Sa 18:00 Uhr , In der Schrauberhalle, draußen Nieselregen aber die Frisur hält (dank Werkstattföhn) :lautlach: :lautlach: :lautlach:

Schaut gut aus. :daumen hoch:
    Gibts die Aufkleber irgendwo günstiger als beim KTM-Wucherer? :denk:

• sag ja auch nix gegen deinen fön, bist leicht schon so kahl dass du keinen mehr im haus brauchst :lautlach:

hätt auch gern einen mit " heizfunktion " für die werkstatt
    meiner kann nur föhnen, nix wärmen :weinen:

achja mein tankpad hält dank vorwärmen spitze, nur leider ist etwas schief geworden und ich konnts nicht mehr lösen :motz:

• Zitat

Original von prestige tom
    sag ja auch nix gegen deinen fön, bist leicht schon so kahl dass du keinen mehr im haus brauchst :lautlach:

hätt auch gern einen mit " heizfunktion " für die werkstatt
    meiner kann nur föhnen, nix wärmen :weinen:

achja mein tankpad hält dank vorwärmen spitze, nur leider ist etwas schief geworden und ich konnts nicht mehr lösen :motz:

ich bin froh, das meins schön gerade ist :daumen hoch:

• ja wennsd nicht grad mit dem lineal kommst sieht mans auch nicht so wirklich
    aber ich weiß es und dass tut weh...
    aber mein vater und mein freund die es heute besichtigt haben habens erst nachdem ichs gesagt hab bemerkt, also wirklich nicht schlimm.
    aber kleben tut das pad schon verdammt gut, etwas zu viel seitlich angedrückt und schon verloren gehabt :lol: