Scheibe / Windschild

  • Ich hatte für die 2018er 1290 R den KTM Navi Halter mitbestellt und wollte das Garmin oder TomTom oberhalb der Tachoanzeige befestigen


    Seit wann gibt es denn da eine Lösung von KTM für die SDR 2.0? Ich habe nix gefunden...

  • Welche Farbe hast du dir ausgesucht ? Powerbronze hat ja eine riesen Auswahl !!! :Daumen hoch:


    Bin schon auf deine Bilder gespannt !!!


    LG


    Charly

  • Grade die kleine Scheibe von Powerbronze bestellt.
    Hat 14 Tage Lieferzeit. 136,80€ mit Versand.


    Mal schaun wie´s damit ausschaut... :denk:


    Weil`s da einige Anfragen bezüglich der Scheibe gab per PN/Mail...


    Die Scheibe ist bisher noch nicht da, es stand in der Rechnungsmail auch was von ca. 14 Tage... :denk:
    Wenn die Scheibe da ist u. ich zum Anbau komme mach ich Bilder u. zeig die dann hier.

  • Grade die kleine Scheibe von Powerbronze bestellt.
    Hat 14 Tage Lieferzeit. 136,80€ mit Versand.


    Mal schaun wie´s damit ausschaut... :denk:


    Scheibe hat heute der Postbote gebracht. Lieferzeit somit gute 4 Wochen... :ja:


    Wenns in der Garage wärmer wird bau ich das Teil an. Iss mir jetzt echt zu kalt.

  • Die Scheibe von Powerbronze finde ich sehr passend. Was hast denn du für eine Farbe gewählt?


  • garned soooo grob :denk:
    wenns jetzt noch was bringt.

    mir gehts primär um den Schutz des Displays, ......die Leichen da jedesmal raus fummeln.. :Daumen runter: und mit nem Hochdruckreiniger da ran halten ist auch immer so ne Sache,
    ich überlege sie sogar noch weiter zu kürzen, für einen Windschutz ist diese von meinem Gefühl her zu klein, oder man muss sich auf den Tank legen :denk: sieht aber auch doof aus
    wie gesagt, es gibt ja noch eine größere Scheibe, bzw. längere Scheibe.

  • Wie war das Teil zu montieren ??

    wenn man keine 2 linke Hände hat, ist es einfach,
    wird an der Klemmung Gabel oben mit den mitgelieferten längeren Schrauben verschraubt,
    alles ansetzen, Scheibe drauf dann findet sich die Position,
    danach die Klemmung anziehen mit Drehmoment
    fertig
    nur die Schrauben werde ich bei Gelegenheit tauschen, die mitgelieferten Schrauben sind Innensechskant

  • so habe eben auch einmal die kleine Scheibe von Powerbronze bestellt !
    Mal sehen wann diese bei mir ankommt. Ist nur blöde das man nicht
    einmal mit Paypal bezahlen kann gut dann halt Per Nachnahme.
    Habe auch die dunkel getönt gewählt. :Daumen hoch:


    Jürgen