CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • der Spoiler liegt in der Kiste und wird nicht verbaut..deswegen keine Bilder..
    ich habe ihn mir angesehen und angehalten..ich sagte doch außerdem das er für die Renne Klasse ist..Dafür ist er ja auch gemacht..auch sonst da es ja sonst keinen vernünftigen auf dem Markt gibt..


    ich habe nur keine Lust zu spachteln und die Feinheiten zu bearbeiten wie z.Bsp. vorne am Bug die Rundungen..das gefällt mir einfach nicht..


    Aber ihr versteht mich auch völlig falsch...hier geht es nicht darum den Spoiler schlecht zu machen...ganz im Gegenteil !!!


    an mein Moped werde ich ihn aber so nicht verbauen wollen..ich habe da andere Qualitätsansprüche was legitim ist..Punkt !!


    Außerdem..


    Fantasie...hä...habe ich da was nicht mitbekommen ? spinnt ihr oder könnt nicht lesen ? Carbon Sigl kennt ihr nicht gell..?


    Wenn der das in Carbon macht fällst du vom Stuhl Junge !!


    Bis jetzt wollte ich nix von ihm bzgl. der KTM1290 weil ich weiß das er total im Stress ist..täte sich auch kaum lohnen..meine komplette SP ist von ihm in höchster Carbon Qualität die seinesgleichen sucht..


    hier kannst du mal was dazu lesen bzgl. der RSV4..Kannst dir auch mal seinen Carbon Rahmen der Panigale ansehen..da haben vor Jahren noch kein Mensch überhaupt im Schlaf daran gedacht..bzgl. Moped macht er nur zum Spaß...der macht ganz andere Teile..


    http://www.apriliaforum.com/fo…ce-Fairing-for-RSV4-EVER!




    Aber da ich ja in meiner eigenen Welt lebe obwohl ich eigentlich gerne Information für uns als KTM Treiber gerne teile, hat sich jeder weitere Kommentar hier meinerseits erledigt..auf so ein Kinder Hasengespräch habe ich einfach keine Lust..




    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Sacha...
    wenn Du ihn loswerden möchtest.... dann melde mich bei Dir... bevor er versauert :-D

  • kannst ihn gerne haben sobald er perfekt gespachtelt und angepasst wurde und dann abgeformt ist


    das wird aber Winter...grins


    Grüße



    Sacha...
    wenn Du ihn loswerden möchtest.... dann melde mich bei Dir... bevor er versauert :-D

  • [quote='subway71','index.php?page=Thread&postID=1294244#post1294244']der Spoiler liegt in der Kiste und wird nicht verbaut..deswegen keine Bilder..
    ich habe ihn mir angesehen und angehalten..ich sagte doch außerdem das er für die Renne Klasse ist..Dafür ist er ja auch gemacht..auch sonst da es ja sonst keinen vernünftigen auf dem Markt gibt..


    ich habe nur keine Lust zu spachteln und die Feinheiten zu bearbeiten wie z.Bsp. vorne am Bug die Rundungen..das gefällt mir einfach nicht..


    Aber ihr versteht mich auch völlig falsch...hier geht es nicht darum den Spoiler schlecht zu machen...ganz im Gegenteil !!!


    an mein Moped werde ich ihn aber so nicht verbauen wollen..ich habe da andere Qualitätsansprüche was legitim ist..Punkt !!


    Außerdem..


    Fantasie...hä...habe ich da was nicht mitbekommen ? spinnt ihr oder könnt nicht lesen ? Carbon Sigl kennt ihr nicht gell..?


    Wenn der das in Carbon macht fällst du vom Stuhl Junge !!


    Bis jetzt wollte ich nix von ihm bzgl. der KTM1290 weil ich weiß das er total im Stress ist..täte sich auch kaum lohnen..meine komplette SP ist von ihm in höchster Carbon Qualität die seinesgleichen sucht..


    hier kannst du mal was dazu lesen bzgl. der RSV4..Kannst dir auch mal seinen Carbon Rahmen der Panigale ansehen..da haben vor Jahren noch kein Mensch überhaupt im Schlaf daran gedacht..bzgl. Moped macht er nur zum Spaß...der macht ganz andere Teile..


    der Spoiler liegt in der Kiste und wird nicht verbaut..deswegen keine Bilder..
    ich habe ihn mir angesehen und angehalten..ich sagte doch außerdem das er für die Renne Klasse ist..Dafür ist er ja auch gemacht..auch sonst da es ja sonst keinen vernünftigen auf dem Markt gibt..


    ich habe nur keine Lust zu spachteln und die Feinheiten zu bearbeiten wie z.Bsp. vorne am Bug die Rundungen..das gefällt mir einfach nicht..


    Aber ihr versteht mich auch völlig falsch...hier geht es nicht darum den Spoiler schlecht zu machen...ganz im Gegenteil !!!


    an mein Moped werde ich ihn aber so nicht verbauen wollen..ich habe da andere Qualitätsansprüche was legitim ist..Punkt !!


    Außerdem..


    Fantasie...hä...habe ich da was nicht mitbekommen ? spinnt ihr oder könnt nicht lesen ? Carbon Sigl kennt ihr nicht gell..?


    Wenn der das in Carbon macht fällst du vom Stuhl Junge !!


    Bis jetzt wollte ich nix von ihm bzgl. der KTM1290 weil ich weiß das er total im Stress ist..täte sich auch kaum lohnen..meine komplette SP ist von ihm in höchster Carbon Qualität die seinesgleichen sucht..


    hier kannst du mal was dazu lesen bzgl. der RSV4..Kannst dir auch mal seinen Carbon Rahmen der Panigale ansehen..da haben vor Jahren noch kein Mensch überhaupt im Schlaf daran gedacht..bzgl. Moped macht er nur zum Spaß...der macht ganz andere Teile..


    http://www.apriliaforum.com/fo…ce-Fairing-for-RSV4-EVER!




    Aber da ich ja in meiner eigenen Welt lebe obwohl ich eigentlich gerne Information für uns als KTM Treiber gerne teile, hat sich jeder weitere Kommentar hier meinerseits erledigt..auf so ein Kinder Hasengespräch habe ich einfach keine Lust..




    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk Sicherlich hat jeder einen anderen Geschmack aber nur Karbon wäre Überhaut nichts
    für mich ist mir zu langweilig. Ich brauchte nichts spachtel das hat mein Lackierer
    erledigt das Geld hatte ich auch noch ist auf jeden Fall günstiger als Karbon. :prost:

  • (" Sicherlich hat jeder einen anderen Geschmack aber nur Karbon wäre Überhaut nichts
    für mich ist mir zu langweilig. Ich brauchte nichts spachtel das hat mein Lackierer
    erledigt das Geld hatte ich auch noch ist auf jeden Fall günstiger als Karbon. :prost: ")


    siehst de....das ist doch legitim und völlig in Ordnung..ich hätte es ja auch machen lassen können..wollte ich aber nicht..ich finde auch auf den Bildern sieht der Spoiler verdammt gut aus von CTM im Renntrimm..


    Jeder wie er mag..etwas mehr Toleranz und schon funzt es in der Gesellschaft bzw unter den Bikern eigentlich eine Selbstverständlichkeit..


    ich freue mich auf jeden Umbauthread ..Eigene Kreative Ideen auch wenn Sie in meinen Augen auch noch so unansehnlich sein sollten..nur weil es nicht mein Geschmack ist ist es gleich scheisse..ich lese gerne...ich beneide viele die das technische Now How und Fertigkeiten besitzen die mir zum Teil auch einfach fehlen...


    ich wäre sehr interessiert daran was die anderen die den Spoiler besitzen daraus gemacht haben..schade das es nicht mehr Bilder dazu gibt..


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Steve, kannst Du mir ne mailadresse bzw. Einen Ansprechpartner mitteilen?
    Glaub hier geht nicht mehr viel zusammen...


    Daaaaaanke

  • Zitat

    - Jodie
    - Oroafi
    - commanderjenzor
    - mømø


    Falls noch aktuell

    So hab mal angefragt für die vier Personen. Das wären dann 834€ zusammen inkl. Versand oder 208,50€ pro Person.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Zitat

    208,50 inkl. Versand und Steuer und all dem Gedöns?


    Ick freu ma!

    Ja inkl. Versand und Steuer


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Zitat

    - Jodie
    - Oroafi
    - commanderjenzor
    - mømø


    Falls noch aktuell

    Hallo,


    also das Ganze würde wie folgt ablaufen:


    - Ihr schickt mir eure Anschrift und Email Adresse per PN. Ich melde mich dann per Email bei Euch zum weiteren Procedere.


    - Überweisung des Betrags per PayPal (Familie und Freunde) erfolgt an mich, da ich von CTM eine Zahlungsaufforderung per PayPal erhalte (somit besteht Käuferschutz)


    - Ich lasse CTM eure Adressen erst zukommen, wenn ich den kompletten Rechnungsbetrag erhalten habe.
    Der Bugspoiler wird dann an euch direkt versendet und jeder von euch erhält eine Tracking ID für sein Paket per Mail.


    Zum Schluss noch das übliche bezüglich Haftung etc.
    Ich übernehme keine persönliche Haftung für nicht gelieferte oder defekte Ware und leiste auch keine Erstattung des bezahlten Betrags.
    Wenn es was zu beanstanden gibt, dann regelt das bitte jeder selber mit CTM.


    Ich verdiene an der Aktion nämlich nichts.


    Also wer das oben genannte bezüglich Haftung etc. akzeptiert, kann gerne seine Adresse an mich schicken.


    Viele Grüße
    Stefan


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Na dann liebe Mitstreiter, bitte schnell bezahlen damit die Lieferung los gehen kann :-)


    Paypal Zahlung auch raus! Danke schon mal für deine Bemühungen Stefan :Daumen hoch:

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R