CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • Hallo schickt mal Bilder damit man sieht was sich geändert hat, :kapituliere: würde mich sehr interessieren.
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • ... braucht aber trotzdem einiges an Arbeit bis es zum lackieren kommt.
    Wird ne Winterarbeit werden.
    Die Form is aber klasse.


    Bin mal gespannt wann die Wanne aufsetzt.
    An der 990er hatte ich ne ähnliche.
    In Brünn ging das sehr schnell.

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Mein Paket ist auch da, Nacharbeit ist da auf jeden Fall dringend nötig, meine Herren ;-)


    Mal schauen ob ich das Ding abgeformt bekomm und dann in Kohle nachgebaut ...


    Wie Subway schon schrieb, das Ding ist Sack schwer ;-)

    Gruß Jens


    SDR 3.0 Black

    R1 RN01 - 1998
    Mini JCW - 2015

  • Hallo so auf Anhieb würde ich meinen das nur das seitliche Loch neu ist, das ist auch nötig weil es an der Stelle extrem eng ist. Ich habe in dem Bereich die Schweissnaht am Auspuff etwas abgschliffen. Ausserdem hab ich Ihn unten geöffnet um mehr Kühlluft für den Topf zu bekommen, seidher bin ich ca. 3500 km gefahren und alles ist Gut.Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von fireduro919 ()

  • Bitte schön....



    Das Loch an der Seite hat meiner noch nicht gehabt.
    Ist wohl wegen der Hitze, bei meinem wirft der Lack an der Stelle leichte Blasen, stört mich aber nicht, auf der anderen Seite übrigens auch.
    Das Loch an der Stelle im Bugspoiler sieht aber schon seltsam aus.

    :wheelie:

  • Hallo so auf Anhieb würde ich meinen das nur das seitliche Loch neu ist, das ist auch nötig weil es an der Stelle extrem eng ist. Ich habe in dem Bereich die Scheissnaht am Auspuff etwas abgschliffen. Ausserdem hab ich Ihn unten geöffnet um mehr Kühlluft für den Topf zu bekommen, seidher bin ich ca. 3500 km gefahren und alles ist Gut.Gruß Reinhold


    Was meinste mit unten geöffnet? Komplett oder skelettiert?

    Gruß Jens


    SDR 3.0 Black

    R1 RN01 - 1998
    Mini JCW - 2015

  • Ich muss sagen.... so schlecht ist die Qualität nicht.... und soviel muss gar nicht nachgearbeitet werden an meinen...
    Das sind zwei... drei Stellen.....


    In diesem Zuge habe ich vorne ein Gitter eingesetzt und die seitliche Erhöhung abgeschnitten.... gefällt mir so besser....





  • Sieht gut aus, Respekt.


    Wenn man bei solchen Anbauteilen nachbessern muss finde ich das nicht in Ordnung. Das ist bei einem käuflich zu erwerbenden Artikel absolut nicht tolerabel.


    Wer nicht massgenau ausliefern kann, sollte es gleich lassen.


    Just my 2cent

  • This is for Race Only....da spielt das keine Rolle..Konnte ich mir aber denken, von daher finde ich es gar nicht sooo schlimm..das wird passend gemacht und in Carbon.


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Hallo außerdem bin ich froh einen soo Gailen Spoiler :sensationell: bekommen zu haben.
    Die die es offiziell mit ABE und so auf dem Markt gibt sehen :kacke: aus, passen aber perfekt.
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • 90% der Oberfläche sieht gut aus. Vorne hat einer gepfuscht.
    Race hin oder her.... der vordere Teil muss überarbeitet werden.


    Sieht das bei euch auch so aus?
    IMG_0331.PNG

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Machst Du die Startnummernfelder selber oder lässt Sie irgendwo fertigen. Wäre an so einem Feld sehr interessiert.