LED Blinker für 690 Duke 4 Gesucht !!

• Hallo ich weiß nicht ob es das Thema hier schon mal gab,frage deshalb mal nach.
    Meiner Frau ihre Duke ist wie ich finde Top,es fehlt nichts an ihr bis auf die Blinker die ja nicht so Häßlich sind.
    Was für Blinker habt ihr an euren Dukes dran ??
    Welche könnt ihr empfehlen ??
    Und vielleicht Verkauft der eine oder andere 4 schöne Blinker.
    Also wie ist eure Erfahrung mit kleinerern Blinker bzw LED Blinker??

• Super danke dir,werde die auch nehmen.
    Wußte nicht das KTM sollche Anbietet,vom Preis her sind die auch ok und der Rest passt auch man muß dann nichts Basteln.
    Ich selber fahre eine MT 09 Tracer,und Yamaha bietet so ein Set auch an nur fast für den Doppelten Preis sind der KTM Blinker sogar ähnlich.

• Na hoffentlich sind die auch endlich mal Nässe resistent.
    Die 690 Duke R hat die ab Werk und mussten bei mir mehrfach getauscht werden, bis ich die Faxen dicke hatte.

Hab bei mir die formschönen und extrem gut sichtbaren Kellermann Micro Rhombus Dark dran :Daumen hoch:
    Details findest du in meinem Profil.

• Na hoffentlich sind die auch endlich mal Nässe resistent.
    Die 690 Duke R hat die ab Werk und mussten bei mir mehrfach getauscht werden, bis ich die Faxen dicke hatte.

Hab bei mir die formschönen und extrem gut sichtbaren Kellermann Micro Rhombus Dark dran :Daumen hoch:
    Details findest du in meinem Profil.

Alternativ gehen auch die Nova LED schwarz recht gut – erst recht zu dem Preis.
    Weitere Infos findest du im Profil von diveangel.

Habe schon oft von deinem Nässeproblem gelesen. Die Blinker sind, seit zwei Jahren bei einem Freund und bei mir schon seit einem halben Jahr, dicht und verlässlich.
    Vielleicht hast du nur Montagsware bekommen :sehe sterne:

Ich finde original KTM immger gut, vorallem der Preis und das Aussehen stimmen. Ich verstehe nicht, warum jeder diese kleinen Kellermann Stümmel dran bauen will. Die schwarzen KTM Blinker erkennt man eh nicht vor der schwarzen Gabel :zwinker:

• Komisch auch Yamaha hat ihre Probleme mit den Blinker die sie als Zubehör im Programm haben,so wie ich schon im MT Forum Gelesen habe.
    Aber ich bin bis jetzt noch Zufrieden damit!!!!
    Hatte bei meiner R1 und FZ auch Kellerman dran,aber ich finde sie passen nicht immer an jedes Motorrad vom Optischen her.
    Und mittlerweile gibt es auch andere schöne und gute,vorallem Günstigere.

• Habe schon oft von deinem Nässeproblem gelesen. Die Blinker sind, seit zwei Jahren bei einem Freund und bei mir schon seit einem halben Jahr, dicht und verlässlich.

Dann scheinen die doch was in 2015 dran geändert zu haben.
    Davon abgesehen finde ich die einfach zu hässlich und groß, aber das ist Geschmacksache.

Info:
    Aber mit kurzem KZH und Blaze-Satteltaschen sind die nicht verwendbar, da sind selbst die Kellermann Micro Rhombus schon fast zu lang

• So ich war heute beim KTM Händler um sie zu bestellen,und da Stand eine 690 R die hatte welche dran und fand sie ganz ok.
    Mußte sie leider bestellen,hatte aber ein Gutes Gefühl dabei.
    Also Danke euch für eure Typs,sorry wenn ich sie doch gekauft habe wenn auch nicht alle einer Meinung sind.
    Ach ja warum meinst du das sie bei den Packtaschen und Halter nicht dran passen ???
    Aber bei den orginalen Packtaschen und Halter müßte sie passen,wenn ich das ganze so Anschaue.

Einmal editiert, zuletzt von Duke Driver ()