Bremsbeläge hinten wechseln

  • Hallo, ich wollte gerade die hinteren Bremsbeläge wechseln bekomme aber den Stift (indem die Bremsbeläge gelagert) sind nicht raus.
    Federklemme ist ab. Stift dreht sich, bewegt sich aber kein mm. Gibt es da einen Trick ?
    Grüße Uwe

  • Von den hinteren Bremsbelägen habe ich noch kein Video gefunden. Kennt wer eines?


    Teile-Nr. vorne: 76513030000

    Teile-Nr. hinten: 75013090000


    "Der Garn.Bremskl. hi. SBS-S-40GF wird für 73 Modelle von 2007 bis 2017 verwendet"

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Hä? Verstehe kein Wort. Fehlt da was??

  • ja, ein "kein" :lol:

    ist aber auch ohne Video gegangen... EINBREMSEN ging aber relativ lange, erst nach einer Hügelfahrt war dann gut. Also, aufgepasst!

    Ride hard or stay home :driften: