Hallo,
gibts mittlerweile einen Preis für die neue 950er?
Wird sie zu Nikolaus schon bei den KTM Dealer stehen?
Grüßle
Hallo,
gibts mittlerweile einen Preis für die neue 950er?
Wird sie zu Nikolaus schon bei den KTM Dealer stehen?
Grüßle
die wird ab januar 2007 ausgeliefert ... preis ist wohl noch nicht bekannt ....
Laut der Zeitschrift Motorrad soll der Preis unter 12 000 liegen.
11.900.-€ zuzüglich Überführung.
Was wird bei der SMR 950 vermissen.
- eine Einzelsitzbank
- ein LED-Rücklicht
- eine gefräßte Gabelbrücke, schwarz eloxiert
- einen Lenkungsdämpfer
- ein extra langes WB-Federbein
- diverse Carbonteile
Was wir von :kürbis: bekommen.
- Mehrpreis ~ € 1.000
Toll, das diverse Änderungen zur "normalen" SM schon geplant waren,
aber dem Rotstift zum Opfer fielen.
Aber es wird bestimmt ein paar Dummköpfe geben, die für einen orangenen
Rahmen und kleineren Tank 1000.-€ Aufpreis zahlen. (glaubt jedenfalls :kürbis:)
auch schön wäre:
- kleiner,unauffälliger kennzeichenhalter
- keine haltegriffe
- keine sozius-fußrasten
- krümmer von der SE, wegen mehr bodenfreiheit
ZitatOriginal von Schlusi
auch schön wäre:
- kleiner,unauffälliger kennzeichenhalter
- keine haltegriffe
- keine sozius-fußrasten
- krümmer von der SE, wegen mehr bodenfreiheit
genau die Punkte habe ich auch dem KTM-Verkaufsleiter Deutschland gesagt.
Krümmer aus Titan von Akra. :daumen hoch:
...und das die :kürbis:-Jungs öfters mal hier ins Forum schauen sollen.
ZitatOriginal von Schlusi
auch schön wäre:
- kleiner,unauffälliger kennzeichenhalter
- keine haltegriffe
- keine sozius-fußrasten
- krümmer von der SE, wegen mehr bodenfreiheit
wie setzt die SuMo jetzt schon mit den Krümmern auf ???
achja "keine Soziusrasten" ist find ich auch ein komisches Extra
ZitatOriginal von Schlusi
auch schön wäre:
- kleiner,unauffälliger kennzeichenhalter
- keine haltegriffe
- keine sozius-fußrasten
- krümmer von der SE, wegen mehr bodenfreiheit
Ein längeres Federbein will ich!!
ich finde sie haben die 950 R etwas verpeilt ....
bei der superduke haben die änderungen wirklich einen sinn und machen sie wirklich "ready to race" .
die 950 sumo hingegen ist nur eine optikgeschichte in meinen augen .
ich hätte der 950 r zumindest noch den 990er einspritzer der @dv mit etwa 110 ps spendiert um sie klar von der normalen 950 sumo abzuheben.
ausserdem noch ein überarbeitetes fahrwerk für mehr schräglagenfreiheit, den hohen krümmer und akras ....
aber das sind ja nur meine frommen wünsche, die bei ktm werden schon wissen was sie tun ....