Sumo Doppeltöpfe an Duke2 ???

  • Die "Vorher"-Bilder habsch bei der Werkstatt schon gemacht. :grins:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • :sehe sterne:Stellt sich nun noch die Frage nach der Namensfindung: :sehe sterne:


    SUMODUKE ??? (Schfahr jo käne Rännen)


    DUMO 2 ??? (Dumbo, na ja sooooo mobbelisch bin isch jetzt auch nit)


    DUSO 2 ??? ( Isch nisch so, konkrät )


    SUDOKU 2 ??? (Wär zumindest modisch)


    SUPERDINGDONG (Klingt so nach Don Silver)


    SCHRAUBNIX GEILER HOBEL ??? (Zu lang, siehe Don Silver)


    :alter schwede:Wo sind die kreativen Köpfe. Auf geht´s. :alter schwede:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Original von SchraubNix
    Stellt sich nun noch die Frage nach der Namensfindung:



    duke 2.1


    als edv-heini sollte das doch naheliegen .... :lautlach:

  • :lol:Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. :sehe sterne:


    Ich möchte keinesfalls, dass mein schönes Mopped in irgend einer Art und Weise mit Bill Gates in Verbindung gebracht wird. Denn dann würde ja nach Erscheinen der 690er der Support eingestellt. :zwinker:


    Etwas mehr :staun:GLAMOUR :staun: bitte.


    Immerhin isses (zumindest kurzzeitig) ein Unikat.


    "Duke 2 Service Pack 1" klingt nicht :konkret krass:sexy.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Original von mario
    suck 2 :lautlach:


    :daumen hoch:Schon DEUTLICH besser :lautlach:


    Oder Duke 2 SMM


    SMM Wäre aber wieder interpretierbar als "Super Mario Moto", "Super Moto Magengeschwür" oder "SchraubNix macht Mobil"


    Dann lieber WC (Wischmopps Cruiser)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Original von 950SM
    DUKE 2 EEX (Extended Exaust System)


    Nischt schlääääscht. :daumen hoch:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • YEAH BABIES


    Hier schon mal vorab ein Bildchen. Muß mich dann gleich mal damit vertraut machen, wie ich die gösseren Pics hier unterbringe.


    Hat lt. Aussage des Schraubers alles wunderbar gepasst, es mussten nur 2 Kabel verlängert werden.


    Und die Duke -Blinker sind im Duke-Heck geblieben. Ich bekomme neue Originale mit weissem Glas.

  • Jetzt noch zwei Akras dran, das Heck schwarz lackieren und die Sache ist perfekt. :daumen hoch: