Sumo Doppeltöpfe an Duke2 ???

  • Sieht ja echt super aus :daumen hoch:


    Heck noch schwarz => :alter schwede::sensationell:

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • wird das heck denn noch mattschwarz???
    sieht echt sau geil aus, und wenn ich das auch machen würde,
    könnte ich die schönsten pötte draufmachen die ich je gesehen hab... akras..


    PS.: was hat der spaß eigentlich gekostet, und wie viele arbeitsstunden sind draufgegangen?


    MfG Pablo!

    Einmal editiert, zuletzt von kai16 ()

  • schaut gut aus ... würde aber im originalfarbton besser wirken ....


    noch eine kurze frage :


    bist du schon gefahren ?
    wirkt sich die "neue" auspuffanlage irgendwie positiv oder negativ aus ?

  • Nein, bin noch nicht gefahren. War nur kurz dort, um die Sache mit den hinteren Blinkern zu klären.


    Muß das Mopped morgen abholen. Hier ist saukalt und Regen angesagt. Wird also nur ein kurzes Vergnügen werden. :zorn:


    Denn morgen geht Sie dann gleich in den Keller.


    Mal was ganz anderes: Wie fahre/komme ich 15 Treppenstufen herunter, ohne gleich aufs Maul zu fallen?


    Treppe ist zu schmal um seitlich nebenher zu laufen.


    P.S. Welchen Haltegriff???

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • einer vorne das rad zwischen den beinen die hand an der bremse und einer hinten der die fuhre irgendwie stabilisiert.
    und dann schön langsam die stufen runter.


    ist aber eine "kippelige" sache würde ich sagen ...

  • runter: draufsetzten und gemma... :zwinker:


    aber ne andere frage, wie willste sie da wieder hochbekommen?
    150kg stiegen rauf stell ich mir nicht sooo leicht vor!


    MfG Pablo!

  • jetzt haste etwas besonderes :daumen hoch:


    was hat dich denn der spass nun gekostet ?


    optisch hast du nun etwas verändert....
    klangmäßig & leistungs mäßig bestimmt nicht...
    oder ?



    PS.: herzlichen glückwunsch zum umbau... nach deinen vorstellungen :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Asphalt-Cowboy:


    Danke für die Glückwünsche. :prost:


    Bin selbst überrascht, was innerhalb von etwas mehr als einer Woche aus meiner Frage, ob die Sumo-Pötte auf die Duke passen so geworden ist. (Bin auch ein wenig Stolz) Eigentlich hat mich ja unserer Photoshopper drauf gebracht. :zwinker: Danke auch nochma.


    Ich wollte nur die Optik. Um Leistung ging es definitiv nicht. Ich denke auch nicht. daß sich soundmässig irgendetwas ändert.


    Mein Tuning wird darin bestehen die mittlerweile fast 15 kg Hüftgold zu killen die ich seitdem ich nicht mehr rauche (genauso lange habe ich die Duke) "angesammelt" habe.


    Ausserdem reichen mir 55PS "dicke" aus. Ich muß erst mal richtig fahren lernen.


    Kosten? Hatte ich schon mal angedeutet. Etwas weniger als ein Satz Akras, inclusive Einbau.


    Mario:


    Sorry, aber dann hätte ich mir die Wallung, 20 Bilder :weinen:hochzuladen sparen können. Ich hatte den Eindruck es bestehe Interesse an Details. Nervermind. Wer möchte, kann die Links noch von mir haben. :zwinker: :peace:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Original von SchraubNix
    Sorry, aber dann hätte ich mir die Wallung, 20 Bilder :weinen:hochzuladen sparen können. Ich hatte den Eindruck es bestehe Interesse an Details.


    du kannst ja die reinen links gerne noch mal posten ....


    aber mach lieber noch mal zwei - drei bilder aus der totalen in etwas entfernung das der gesamteindruck besser wirken kann .... :daumen hoch:

  • @ schraubnix


    Alles klar :daumen hoch:
    hauptsache... du hast das was du wolltest :prost:


    PS.: viel spass beim lernen... und mit der weichen sitzbank :lol:


    gruß cowboy

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • ALSO,


    ich habe die "Suck 2" gerade abgeholt, und weil´s 15 Grad und sonnig war noch ne Stunde gefahren.


    Erster Eindruck:


    Sound ist irgendwie dumpfer / sonorer als bei der Duke-Anlage, hört sich wirklich gut an. :daumen hoch: Dafür "knattert" es nicht mehr so, wenn man am Kabel zieht.


    Vibration: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Kennzeichen so LAUTSTARK :daumen runter: vibrieren kann. Da hört man ja kaum den Auspuff. An dem Plastik-Gedöns muß wohl was geändert werden. Der altbackene Metallkennzeichenhalter der Duke war Mucksmäuschenstill.


    Bobbes :arsch:(SUMO Sitzbank) schmerzt zumindest nach einer knappen Stunde noch nicht.


    Auspuffanlage stinkt nach NEU ohne Ende.


    Sitzposition: Ist vielleicht Einbildung, kommt mir etwas niedriger (und besser) vor. War am Überlegen die Heckhöherlegung wieder rauszunehmen, weil es seitdem die drin ist ein gewisses "Unsicherheitsgefühl" beim "Umlegen" gab. (Obwohl Gabel durchgeschoben so weit es ging) Daraus resultiert eine entsprechend "unsichere" Fahrweise. Jetzt warte ich mal das Frühjahr ab.


    Sitzbankschloß ist keins mehr vorhanden, stattdessen ein "Dekohebel" zum öffen. In das flachere Heck passt aber noch alles rein: Werkzeug (na logo), aber auch mein Xena und die Warnweste.


    ALLES IN ALLEM. Soweit in Ordnung. :grins:


    P.S: Der Krümmer kommt mir optisch irgendwie "dicker" vor. Kann das sein?

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Schöne Sache mit dem neuen Heck....gefällt mir gut...gratuliere :daumen hoch:


    Wenn du bei orange bleiben möchtest (was ich auch nicht schlecht finde), würde ich aber versuchen gerade im vorderen Bereich das Orange wieder aufzugreifen. Sonst wirkt das Heck so isoliert.


    :guckst du hier: hier mal 3 Orange-Grade:

  • Obere Variante: Ist mir zu orange, sieht so nach 06er Duke aus. :zwinker:


    Mittlere Variante: Schon besser, würde gerne die Lampenmaske matt schwarz lassen. :grins:


    Untere Variante: Den vorderen Kotflügel ganz in orange sund supi isses. :daumen hoch:


    Lauter Photoshop-Künstler hier. Danke :prost:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker: