Kurzer Brems- und Kupplungshebel für 5er Duke ('17)

  • Nabend Zusammen,


    ich suche für meine Duke kurze Hebel, vor allem der Kupplungshebel muss einiges kürzer werden.
    Komme vom Supersportler und schlag mir an den langen Dingern die Finger kaputt.


    Jemand eine Idee? Zulassung - ist nicht wichtig! Wichtig allerdings ist keine Versand aus China / Hong Kong, also EU ware toll.
    Dazu günstig und kurz. Habe zwar schon was in der e Bucht gefunden, aber Eure Erfahrungen interessieren mich. Die Suche half mir nicht wirklich weiter.


    Grüße
    H&S

  • klasse, danke Dir schon mal vielmals.


    Wenn Du sagst, "kannst sie verwenden", dann nehme ich an die passen, aber die ABE ist dann nicht (noch nicht) für die '17er zugelassen, oder?


    Grüße
    H&S (Oli)

  • klasse, danke Dir schon mal vielmals.


    Wenn Du sagst, "kannst sie verwenden", dann nehme ich an die passen, aber die ABE ist dann nicht (noch nicht) für die '17er zugelassen, oder?


    Grüße
    H&S (Oli)


    Richtig.
    Pass beim wechseln des Bremshebels aber auf dass der kleine Kunststoffstift(Bremslicht"auslöser") nicht verlorengeht.

  • LSL hat auch welche....
    vielleicht nicht die günstigsten, aber gute Qualität und passgenau...bin zufrieden da mit

  • tut mir leid, da muß ich widersprechen, ich hatte an meiner 690er die Vtrec von Motea dran
    in der Länge verscheibbar, und einstellbar.
    Ich habe EXTREM kleine Hände und es passte wunderbar.
    Genau deswegen habe ich auch auf meinem derzeitigen Moped auch wieder die Vtrec drauf, und die passen auch super.


    kann natürlich sein, dass sie mir gut passen, und anderen Personen eben nicht


    aber ich wollte dies nur klarstellen und verdiene nichts daran

  • zunächst schon mal vielen Dank, werde mich morgen mal genauer in die verschiedenen einlesen.
    Habe nämlich auch kleine Finger:-)



    Grüße H&S Oli

  • hi, gestattet die Frage, sind die Hebel der Duke und der Duke R identisch?
    Die kleinen sind nicht abgekommen, plötzlich nicht mehr da.


    Aber ein Bekannter meinte ich könnte seine der R haben, wisst ihr ob die passen?

    Einmal editiert, zuletzt von LiGp ()