Heckumbau LC4 Bj.99

  • Servus
    Habs endlich geschafft die Bilder zu hosten, kleine Anleitung gibts auch.


    Heckumbau


    Mfg

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • seeeeeeeeeeeeeehr schön :daumen hoch: :ja:..nur sin deine blinker echt arg groß. wie war des mit den 24 cm abstand?zw den blinkern?

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • Die Blinker müssen von Lichtaustrittskante zu Lichtaustrittskante 240mm auseinander sein.


    Die Blinker sind zwar groß, ich find sie aber ganz OK.
    Kleineres Kennzeichen hätt ich gern, hab aber keins bekommen. Kotzt mich an, aber egal.


    Danke für eure meinungen, 240er Hinterreifen ist glaub net realisierbar! :denk:

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • Claus
    FÜr diese Temperaturen bin ich zu weich, deshalb ist mein Moped abgemeldet und schläft den winter über, im April könn mer wieder ordentlich wemsen gehn, freu mich schon!

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • ich will auch bei meiner alten lc4 640 ein led rücklicht weil jedes mal die :kacke: birne nach 1 woche kaputt vibriert ist.... :motzki:
    hab jetzt sogar das ganze rücklicht verloren und das kostet nicht nur 1,- wie die birne sondern 66,- und da hab ich gedacht ich kauf gleich ein LED heck ( kostet zwischen 25,- und 99,- ) ... led blinker hab ich schon...


    aber welche heck passt am besten ??? weil es gibt sehr viele zur auswahl und mit anpassen und selber schrauben hab ichs leider nicht so :kapituliere: ein paar sachen kann ich schon aber ein richtiger "schrauber" bin ich keiner :lol:


    nummertafel(kurzes heck od. langes) is mir egal, will nur ein led licht das funtioniert, nicht so wie der alte :kacke:


    bin dankbar über vorschläge, hilfe und ev. bilder von umbauten...
    lg