Winkelventile

  • Wird das Winkelventil der SDR 2.0 beim Reifenwechsel mit gewechselt oder bleibt dauerhaft das originale montiert?
    Bisher wurde bei meinen Mopeds immer das gesamte Ventil getauscht, aber da war es ein einfaches aus Gummi ohne Winkel oder Drucksensor.

    ..:: Grüße, Tom

  • Hallo zusammen,


    ich hole das Thema noch einmal hoch.

    Bin auf der Suche nach schwarzen Winkelventilen, die mit dem RDKS kompatibel sind.

    Hat jemand mittlerweile welche gefunden?

  • Bin auch gerade auf der Suche, gibt es was neues?

    In meine Orange eloxierten PVM kann ich ja keine Sibernen Ventile schrauben, da bekommt man ja Brechreiz ?


    Gruß Achim

  • Ochito

    Ich meine nicht den Zweifel an der Lochgrösse der PVM FELGEN für das Ventil .

    Ich meinte ob das kompatibel ist andere Eckventile mit dem Sensor zu verbauen

    Welche Ventilgrösse hat denn die Original Felge ?

    Ray

  • in Beitrag 9 steht ja schon die Länge des KTM Ventils mit TPMS, in Zubehör sind allerdings keine so langen Ventile erhältlich!


    ich habe mir jetzt mal einen Satz in orange bestellt von der zu kurzen Variante und schaue mir das mal an ob ich das nicht doch irgendwie hinbekomme, ich werde berichten,.....