Auf der Rechnung steht die Nr.: 61605999000
Akrapovic evo komplettanlage
-
- alle
- Schmk88
-
-
Hat eigentlich irgend jemand einen Akra-Einschubkat verbaut? Und wenn ja, welchen?
Grüsse Axel
-
Hat eigentlich irgend jemand einen Akra-Einschubkat verbaut? Und wenn ja, welchen?
Grüsse Axel
ich habe einen noch rumliegen
-
Den in die Komplettanlage gesteckt?
Haut das hin mit dem Mapping?
Wie ist die Lautstärke?
-
Na es geht ja in erster Linie um die Lautstärke, bzw. ihre Reduzierung!

-
Den in die Komplettanlage gesteckt?
Haut das hin mit dem Mapping?
Wie ist die Lautstärke?
ja ich die evo anlage
ich habe das nicht ausgiebig getestet
es nimmt aber die lautstärke raus und man behält das dumpfe Geräusch
-
Interessiert es dem Motor nicht, wenn das Mapping für die offene Anlage drauf ist, dann aber ein staudruck erzeugt wird durch den Kat?
Hat hier jemand die Evo Anlage gemessen wie laut sie ist?
-
Knapp 100dB Standgeräusch (SDR 2.0).
-
Interessiert es dem Motor nicht, wenn das Mapping für die offene Anlage drauf ist, dann aber ein staudruck erzeugt wird durch den Kat?
Hat hier jemand die Evo Anlage gemessen wie laut sie ist?
Meine SDR 1.0 wird in der Konstellation auf den Prüfstand gehen ... werde mich entsprechend beraten und gegebenenfalls ein neues Mapping erstellen lassen. Denke nicht, dass die Evo-Anlage von der Lautstärke her noch im legalen Bereich ist.
-
Das sie aus dem legalen Bereich raus ist denke ich auch.
Geht mir um die Sache mit dem kat.
Kann man den so ohne Probleme reinmachen?
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
-
Denke schon. Was soll passieren? Im schlimmsten Fall, wenn das Gemisch zu fett ist verglüht das Ding!
-
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse??
-
ich habe einen noch rumliegen
Wo wird der denn dann dazwischen geschoben???
-
Der Kat kommt ins Auslassrohr vom Akra-Vorschalldämpfer. Bei meiner Anlage passt er allerdings er nicht, weil bei der Anpassung des legalen Akra-Endtopfes auch 5mm vom Auslassrohr des VSD gekürzt worden sind.
-
Ok also hier hinein...
Habe gerade gemessen... Der Evo DB Killer ist nur 124mm lange, es gibt einen zu kaufen der 174mm lang ist und passen würde... Wie stark sollte das die Lautstärke beeinflussen??
-
Er meinte einen KAT. Nicht Killer.
-
Verstehe ich nicht. Ich sehe einen VSD, da kommt kein DB-Killer rein!
-
Ich habe den Akra -Kat (ursprünglich von Woppa) hier noch rumliegen.
-
Jaaaaaa das ist mir ja klar!! Aber ich kann den Kat in nach dem VSD einschieben und den DB Killer am Endtopf ändern... Deswegen die Frage nach der Lautstärke... Also gabz so Doof bin ich nicht!
Deswegen NEUER ABSATZ
-