Habe gerade aktuell ein elektrisches Problem mit meinem Kürbis und wollte kurz eine meiner Erfahrungen mit euch teilen..
Mit dem 30.- Multimeter ausm Hornbach hatte meine Batterie eine Leerlaufspannung von konstanten 11.8V
Mit dem teuren Multimeter ausm Beruf (ca 250.-) dann die Erkenntnis: 12.65V