Loses Blech im Öltank

  • Coole Einblicke. :Daumen hoch:

    Für was könnte denn das Röhrchen jetzt sein?


    Das Schwallblech ist aber doch hoffentlich nicht original so?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Von wo zurück? Was ist, wenn das Teil fehlt? Ich frage für einen Freund. :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

    Wie wird verdammt mal das Schwallblech innen an die zweite Hälfte angeschweißt :denk::denk::denk:

    Gar nicht, die Bleche sind jeweils an einer Hälfte angeschweißt.

  • Na indem sie einfach nur in der einen Hälfte angeschweißt werden und in der anderen nicht :D

    Von wo zurück? Was ist, wenn das Teil fehlt? Ich frage für einen Freund. :grins:

    Vom Motor zurück in den Tank, was denn sonst?

    Wenn das Röhrchen fehlt riskiert man Schaumbildung wodurch dann im worst case die Ölpumpe nicht saugen kann.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Wenn das Röhrchen fehlt riskiert man Schaumbildung wodurch dann im worst case die Ölpumpe nicht saugen kann.

    Dann kann ich wohl einen meiner zwei Reservetanks wegschmeißen ;)

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Es ist drin rumgefallen und ich habe es rausgefummelt.

    Da ich noch einen neuwertigen Öltank als Ersatz habe, werde ich erstmal gar nichts machen (lassen) :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

    Einmal editiert, zuletzt von sinsser ()