brutto oder netto?
Meiner rechnet 139.- Netto ab
Brutto
Bei mir waren es 2,5 std. Arbeitszeit mit Bremsflüssigkeitswechsel
Da macht jeder was er will
brutto oder netto?
Meiner rechnet 139.- Netto ab
Brutto
Bei mir waren es 2,5 std. Arbeitszeit mit Bremsflüssigkeitswechsel
Da macht jeder was er will
Erste Jahresinspektion mit Öl, Brems und Kupplungsflüssigkeit 678€
WOW
Wie hoch ist Stundensatz. Bei meinem ist es 144€
mir langt die insta-fb ohne monitor für meine ace pro 2, halt drauf achten das du genug akku´s+ powerbanks dabei hast;-)
...interessant wäre noch ne bt-mikro-kombi...da kann ich dir die von hollyland lark m2s ans herz legen..ein mikro in helm und das andere wie du magst...deathcat drauf und unter sitzbank, vorteil ist da, das du 2 tonspuren hast wenn du auf stereo eingestellt hast, für die spätere nachbearbeitung interessant.
lg
timmi
Hallo Timmi, ich bin bei der Insta x5 Neueinsteiger und erst heute bekommen.Kann ich über ein eingebautes Sena sprechen also mit der Insta verbinden oder brauche ich ein separates Mikro? Hab da leider Null Ahnung
Warum nicht?
Das ist durchaus gängige Praxis.
Tipp: SKF Dichtringe einbauen lassen, dann sollte Ruhe sein (außer die gabel wird mechanisch oder durch Schmutz beschädigt).
Fallen die Simmeringe unter Verschleißteil? Nach erst 11000km heftig
Kann ich mir nicht vorstellen was dein Händler verzapft ![]()
1290 Evo bekommt man ja immer noch für 16k als Tageszulassung vom Händler
Steht ja mittlerweile drauf, weil die Sheriffs heute nimmer bis 40 zählen können.
Am Ritzel steht es nicht sondern nur am Kettenrad hinten
Alles anzeigenHallo ,
daß ein kleiner 5 Liter-Eimer groß und häßlich erscheinen kann , beweist das Teil wirklich .
Dagegen wirkt ja mein Motech (20-24 Liter) sogar klein !
Ob zwei oder vier Wochen Urlaub ist mit einmal Rai in der Tube und wie Nachfolgend für mich allerdings kein Problem !
P1034733.jpgP1034731.jpgGruß Kurt
Da siehst aber kein Tacho ![]()
Felgenlackierung geil
oder gepulvert?
das teil ist echt riesig :-)
Hör ich jeden Abend ![]()
Diese Woche
Jahresinspektion 4400km mit eigenen Öl
310€
Mit Bremsflüssigkeit?
Deshalb machen wir unsere Checks, wenn nicht gebunden, selber! Die Neuzeit ist meist nicht vertrauenswürdig! Kenne das auch aus anderen Bereichen.
Bei 4 Jahren Garantie bist halt gebunden. ansonsten dürften die mein Moped nicht mal anschauen ![]()
Wenn du das nachweisen kannst (was, wenn der Verdacht besteht nicht all zu schwierig ist), solltest du, wenn die Werkstatt nicht einsichtig ist, eine Anzeige wegen Betrugs machen.
Ich kann es nachweisen. Hab gleich ein Video gedreht. Die haben die Kupplungsflüssigkeit nicht gewechselt und abgehakt.
Habe schon den Chef gesprochen. Der hat gesagt, dass sein bester Mechaniker da dran war und das es keine Entschuldigung sein soll aber der Mechaniker Bauchkrämpfe an dem Morgen hatte und nach Hause ist (laber laber). Ich soll es bei einem KTM Händler machen lassen und ihm die Rechnung schicken. Abgehakt ist auch noch "Tank ausgebaut und Schläuche und Kabel kontrollieren". Tankverkleidungsschrauben sind nicht berührt worden. Kette wurde nicht gefettet usw.
Leider sind sie an den falschen geraten, der schon seit 40 Jahren in dem Gewerbe arbeitet und auch eine kleine Werkstatt hat ![]()
Danke für eure Angaben! Aber ich nehme an, daß viele von euch aus Deutschland sind. Obwohl ihr eine ähnliche politische Situation habt wie wir in Österreich zahlt man bei uns zusätzlich einen emensen Anteil von Steuern. Die Arbeitsstunde kostet bei uns €144 und mehr.
Also aussagekräftig wären für mich Infos aus Österreich :)
Bei meinem in D kostet die Stunde auch 144€ und der macht nicht mal alles was er abhakt ![]()
Die linke Schraube war bei mir auch schon nach 1000km weg. Man sollte mal die ganzen Fehler was hier im Forum gepostet werden auch abarbeiten wenn man etwas Ruhe will. Krümmerschelle, Preload Adjuster, alle Schrauben nachziehen.......
SDR 1290 Bj.23 3750km
Jahresinspektion + Bremsflüssigkeitswechsel
466,20 € und Vieles nicht gemacht und nur abgehakt. Gibt morgen Anruf beim Chef!!
Meine für 50€. (Neu um160 €)
Bin nicht damit gefahren. Kam an Schalt und Bremspin nicht dran. Ist wohl von Schuhwerk, Sitzposition und so weiter abhängig...
Das sind auch meine Bedenken, nachdem ich sehe, dass alle wieder abgebaut haben
Der neue Satz Dunlop SportSmart MKIII ist vorgestern aufgezogen worden und damit wird es Anfang September nach Sardinien gehen.
Diesmla bleiben wir drei Wochen und ich gehe davon aus, dass ein Besuch bei Sasso Gomme / Marco nicht ausbleiben wird ...
Kannst ja auch mal zum KTM Treff in Tortoli kommen
Kannst wie geschrieben meine zum testen haben... Günstig
Was hast du jetzt dran?
Wie verhält es sich mit Schalten und der Hinterradbremse?
Könnte ja uch die Gilles Anlage für 560Euro bekommen
Irgendwie bauen alle die Dinger wieder ab!
Heißt nichts Gutes!
Hallo, würde mir evtl. die Vario Fussrasten 33mm von Mizu kaufen.
-sind die Fußrasten etwas länger wie die Originalen?
-wie ist die Schräglagenfreiheit (geht Knieschleifen?)
-wie ist die Position danach zu Schalt/Bremshebel?
-hat die Mizu jemand verbaut und kann berichten
-alternativ Gilles Anlage besser?
Grüße