Servus Jörg,
wie Alex5.0 schreibt, die Mehrkosten für individualisieren/optimieren sind überschaubar.
"Dein Angebot" ist top.
Und, mit dem Spielzeug-Mopped zu fahren macht einfach nur Spaß ![]()
Servus Jörg,
wie Alex5.0 schreibt, die Mehrkosten für individualisieren/optimieren sind überschaubar.
"Dein Angebot" ist top.
Und, mit dem Spielzeug-Mopped zu fahren macht einfach nur Spaß ![]()
Ui und nö, ich wohne auf dem Berg.
Danke, das reicht mir
Hast du ihn - und trägst Brille?
LS2 Storm und Airoh Matrix waren z.B. deutlich zu knapp...
Hat den schon jemand?
Und ist evtl. sogar Brillenträger?
Würde mich interessieren wie/ob das passt mit dem Sonnenschutz.
Im Idealfall sollte das hier Shoei GT Air 3 Helmet Chin Mount for GoPro, Insta360, DJI, & more — Chin Mounts ja auch passen?
Zum Motorsound muss man sagen, dass die 690 einen etwas eigenen Motorklang haben. Mein Vater mit 1200er BMW sagt auch immer, dass sich die 690 kaputt anhören.
Danke, genau so hab ich das gemeint.
Servus Hannes.
Nach 2x 640 LC4 (jeweils gebraucht um 25tkm) hab ich nun meine 2. 690 SMCR (jeweils neu).
Alle 4 haben mich insgesamt ca. 60tkm begleitet - ohne auch nur einen Schaden oder Ausfall.
Mach es, hol dir Eine, sei aber aufmerksam beim Kauf. Infos dazu gibt´s hier mehr als genug.
Vielleicht wäre außerdem jemand mit KTM-Ahnung in deiner Nähe hilfreicher als der selbsternannte BWM-Profi?
Boogi Du hast den Motorschutz montiert und willst den Ständer nutzen?
Dann muss der linksseitige Gummipuffer vom Motorschutz raus, dann passt´s ![]()
Die Verarbeitung ist sogar richtig Kacke.
Etwas dremeln, Gewinde nachschneiden und viel Schraubensicherung (Teile, besonders die Aufnahme der Rangierräder fallen schon mal gerne ab) helfen aber.
Und dann ist das Ding auf engem Raum perfekt.
Bei mir allerdings immer mit Gurt drumrum ![]()
Danke Dark Coke für den Hinweis!
Lockert sich bei dir der Riemen von der Grundplatte?
Bei mir wird das mit der Zeit lockerer.
Ähm... Hab gestern bestellt ![]()
Gleiche Lösung, für 39€, wasserdicht und leicht.
Naja, das Abnehmen der Day- und Rearpacks ist bei SW schon besser gelöst...
Ich hab jetzt 2x den PRO Seat Ring, 1x den PRO Daypack und 1x die PRO Rearback Hecktasche bestellt.
Danke für den Thread
cc1a921f-6e73-481a-9d9d-2147ee306d8d.jpg
Bis jetzt fand ich das ganz OK, die Lösung von PRO Seat Ring mach mich aber neugierig.
Bis jetzt war ich je nach Temperatur mit Leder oder eben der "gedacht dichten" Textilkombi unterwegs. Die ist übrigens etwas über 5 Jahre alt und in ´24 das erste Mal so richtig nass geworden. Leider nicht nur einmal.
Da ich mit beiden Kombis ansonsten sehr zufrieden bin, wird´s wohl die von Hakim genannte Version. Was Gescheites für drüber.
Ich halte euch dabei gerne auf dem Laufenden.
Btw., und mit dem BW-Regenschutz dann zum Beispiel in`s Elsass/in die Vogesen fahren - hmm... ![]()
Danke schon mal für die Antworten.
TomE Ja, die Länge ist das Problem. Und ja, es gibt da rein gar nichts "Einfaches".
hakim Hmm, GORETEX ist bei meiner Textilkombi (wieder IXS wegen Überlänge der Hose
) auch mehrfach eingestickt.
Die kann aber grad mal gar nichts, ist innerhalb von 5 Minuten bei richtigem Regen durchnässt.
Klim, ok, hatte ich noch nie so auf dem Schirm, aber Langgröße bei Hosen ist klar ein Plus.
Wie reinigst/pflegst DU (bewusst so geschrieben) die Sachen dass die so lange (dicht)-halten?
LG Kersten
Aus gegebenem Anlass bin ich (2,03m bei 110kg - also eher Typ "Raumtrenner" statt "Schrankwand") auf der Suche nach was Wasserdichtem zum Überziehen.
Es sollte über meine Lederkombi (IXS, Lang-Größe 114) und auch bei der Textilkombi drüber passen und im Idealfall wirklich dicht sein. So richtig dicht halt.
´24
Suche, ja, hab ich benutzt - diverse Shops hab ich auch schon durch, aber es scheitert bei immer wieder bei der Größe.
Hat vielleicht jemand ähnlich großes nen Tipp? ![]()
Kekse gehen immer
Du hast das nicht richtig verstanden.
Komme recht frisch vom Händler, schau:
Ich habe €1047 dafür bezahlt, Mopped ist EZ 04.09.23
25.09.23 mit 982km zum Tausender - "eigentlich" €286
24.08.24 mit 6716km zur Jahresinspektion - "eigentlich" €286
Bei 10tk. große Insp. mit um €500 (lt. Aussage Händler, u.a. wegen Ventilen einstellen)
Das sollte lt. Fahrprofil ca. Ende24/Anfang25 sein.
So, dann wäre ich schon über den €1047.
Habe aber in 25 und 26 noch ne Jahresinsp. und dann abschließend den 20 Tausender.
Finde ich gut.
Ui
Bissle hübsch wäre bei aller Funktionalität aber auch nett ![]()
Würde einen neuen kaufen und nicht damit fahren. Dann verfärbt sich auch nichts!
Top, Danke dir dafür - genau DIE Tipps liebe ich in dem Forum ![]()
Da gammelt nix, das Material verfärbt sich Hitzebedingt 🤷🏼♂️ wüsste nicht was man dagegen unternehmen könnte, dass es nicht wieder passiert.. zumindest wenn es legal bleiben soll, durch den DB-Killer ist die Stauwärme wohl eUnd
Und das ist für dich OK für nen Dämpfer in der Preisklasse?
So sieht meiner aktuell aus.
Verformt ist aber nichts.
Ich hätte das als Verschleiß angetan.
Wow, ihr seit echt kulant.
Und? Nimmst du das einfach so hin oder hast du was (was genau?) dagegen unternommen?
Geht ja gar nicht, die "Kappe" verformt sich auch irgendwie...
Naja, Titel ist Thema. Das Ende vom Topf verfärbt sich nach knapp 6tkm in Richtung gelb/ocker am Rand, ringsum. Kann man auch nicht wegmachen, -putzen, -polieren ![]()
Kat und DB-Eater waren stets montiert ![]()
4300ada8-585c-4270-ad14-6251721d1a44.jpg
Hatte das schon mal jemand?
LG
Kersten