...wenn er dicht ist...wär´s ne Überlegung wert
Beiträge von Schwarzwaelder
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...sind ja recht spassige Antworten dabei - hier aber evtl. etwas was Dir hilft:
Den Pflegeaufwand, gerade bei den weißen Stellen, darfst aber nicht unterschätzen.
...glaub mir
PS: IXS "Cougar"
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Hey micha
Aus dem "KTM-Regal" kannst, wenn Du auf der Strasse unterwegs sein willst, ALLES ANDERE abhaken.
Bin (bei 2,03m Größe) echt alles (SMT, SMR, Duke 690/990, ADV) Probe-gefahren und es hat nichts so gut gepasst wie die 690 SMC.
Einzige "Alternative" wäre die ADV, aber das kann man ja nicht vergleichen...
Mach Dir keinen Kopf um "lange Anfahrtswege zu Kurven" - der Motor etc. hält extrem viel aus
Hoffe bissle geholfen zu haben.
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Lies Dich mal im Nachbarforum ein - die Jungs dort sind bei den "Älteren" unschlagbar!
´03 Bj. ist kritisch - der Preis für 17800 km. viel zu hoch.
Reifen mit ~1.000 km "neuwertig"?! Bei ner Sumo?!
Such lieber bissle länger und hab danach mehr Spaß.
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Hey Elvo
...falscher Ansatz! Das Absterben wird Dich im Nachhinein mehr ärgern als Du es im Moment meinst.
Wenn 34 PS - dann Original, kenne ich aus meinem "Nachwuchs-Bekanntenkreis"
Du hast danach alle Zeit der Welt um Dich mit Töpfen ausgiebig zu befassen.
Finde Deine Absicht "legal" zu bleiben übrigens sehr lobenswert - und das meine ich im Ernst.
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...und was ist mit orange?!
Ebay.com ist voll mit dem Kram - aber eben nicht für 690 SMC und in orange
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...was sie nicht auf Lager haben können sie besorgen
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...jeder muß wohl über kurz oder lang "seinen" Reifen selbst finden - klar, geht der eine oder andere Satz zum Testen drauf...aber hey, sooo lange halten die ja eh ned bei unseren en.
Worauf man auf keinen Fall vertrauen solte ist die Werks-Erstbereifung. Könnt ihr euch noch an die 2003-2005er Modelle erinnern - mit MT60RS drauf...
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Duffyhs: Diesmal kann ich auch nicht anders
Ich arbeite in einer int. Sped. - mit den von Dir veranschlagten € 600-800 kommst NIE IM LEBEN HIN!! Spätestens ab der Landesgrenze der Türkei bist Du verlassen...
Wir haben (besser: hatten...) Frachtführer in "die Ecke" - Speditionsversicherung in Syrien und im Irak? Ist klar... Wenn, dann nur auf dem Papier...
Aber: Warum denn nicht (wenn´s Dir in Katar zu teuer ist) in Dubai kaufen?! Du kennst den Typ?! Umso besser. Mit nem Flieger (oder Auto, oder Bus, oder Esel, oder Kamel) hin, Helm und Klamotten nicht vergessen ( ) und mit Kati zurück. Dann ist sie ja auch schon fast eingefahren und Du kannst dann "bei Dir" in Kürze den 1.000er machen lassen. "Dein" Händler wird sich freuen und Du ja dann auch...
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...ist es
Darfst nur nicht vergessen den Geber vom Tacho "unzusetzen", aber selbst dafür sind die nötigen Löcher/Gewinde schon vorhanden.
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Ja, ist einfach am "Pflegeleichtesten".
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Hey,
wenn beim Audole der Gang raus hoppst ist ja auch nicht das Audole schuld
Bissle Druck - und es passt
Also...es sollte wirklich nicht
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Die Karre ist nicht aus Zucker
"Kalt" = ungefahren.
Man(n) kann´s auch übertreiben
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...weil sich "humanere" Fahrweise nicht so direkt auswirkt habe ich bei mir festgestellt.
Doch doch - klar! Am Spaßfaktor der Kleinen
7-9 Liter sind bei mir "drin".
Nur Berge und - seit Kastl - eigentlich auch nur Gaaaaassss
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Hey
Hast das Ding nach Anleitung (ist die eigentlich mittlerweile mal überarbeitet worden?) oder nach "Forum-Wissen" angeschlossen?!
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...aber lustig ist´s immer noch - selbst Ende Mai
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Zum Thema "Vergleich SMC/SMT" kann ich was sagen: Uiuiui und achachach
War GOTTFROH dass ich meinen kleinen Eintopf nach der Insp. wieder gegen diesen Eisenhaufen tauschen konnte.
Wer ne SM will soll sich eine kaufen - wer nen (zugegebenermaßen sportlichen) Tourer will - der auch.
Aber SMT?!
Ist wie nen Lotus Elise mit Wohnwagen
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Alles völlig identisch - also hau rein