https://www.kennzeichen-deutsc…7sRHS_qFpitcaAtOSEALw_wcB
nehm so ein Ding dazu und befestige den Gummihalter samt Rückstrahler da dran. Habe zwar keine PP Halter, habe es bei mir aber auch so gemacht.
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nehm so ein Ding dazu und befestige den Gummihalter samt Rückstrahler da dran. Habe zwar keine PP Halter, habe es bei mir aber auch so gemacht.
Ein Plus gab es mit keiner Anlage.
Der Akra war so ziemlich auf Serienniveau. Ganz oben fehlten aber so 1 - 2 PS. Der Sound soll aber weichgespült sein.
Wenn, da würde ich mir dennoch den Akra kaufen. Rein anhand der Krümmerdurchmesser, Durchmesser db Eater und Volumen Schalldämpfer müsste dieser eigentlich der Gewinner sein.
habe mir gerade die neue MO im Laden angesehen.
Da gibt es einen Test von 6 Zubehöranlagen für die 790er.
Alle waren bei PS und Nm schlechter als Serie.
Der beste Kompromiss war bei Sound und Leistung noch ggf die BOS.
Sound ist natürlich immer anders als Serie.
Mehr konnte ich mir nicht merken.
Bei Wilbers würde ich sehr vorsichtig sein. Wurde in einem anderen Thread schon einmal geschrieben.
Ich habe hinten das Wilbers mit Zugstufendämfung und vorne die Federn samt Öl.
Hinten soll ja auf die Vorlieben/ Eigenschaften des Besitzers abgestimmt sein.
Die Zugstufe ist auf jeden Fall extrem zu weich. Man bot mir an, es über den Winter neu abstimmen zu lassen. Somit als Wartung auf meine Kosten.
Ich bin am überlegen ob ich meines wieder verkaufe und mir ein ?? hole.
Hatte auf meiner 690er ein Duke R Federbein und war damit sehr zufrieden. Das Wilbers hat zwar "nur" 560 Euro gekostet, würde es aber dennoch nicht mehr kaufen.
Entweder voll einstellbar oder Serie.
Meine Meinung
Hi Roland
ich sehe du kommst aus FS. Hast du das Federbein in der Nähe von Rosenheim gekauft? Ich auch. Vielleicht ist ja da das Problem mit dem fragwürdigen Setup zu finden.
Hi
habe mir auch das Wilbers Federbein geholt und nach kurzem bereits bereut. Wie du auch schreibst, viel zu geringe Zugstufendämpfung.
Ich hatte vor dem Kauf eigentlich gedacht, dass Wilbers Ahnung von Federbeinen hat. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Hatte es auch reklamiert. Naja, kann es im Herbst ja überarbeiten lassen. Lustig ?
Hatte vorher auch eine 690er D4 mit R-Federbein. Da konnte ich ein prima Setup finden und war sehr zufrieden damit.
Deine Garantiezeit wird dann kürzer.
Hatte mir letztes Jahr im Dezember ein KTM gekauft und dieses Jahr im April zugelassen. Die Garantie läuft ab Übergabe. Bei mir somit Dezember.
Ich habe jeweils vor dem TÜV Termin immer die Kastl Einspritzstecker abgesteckt und die originalen wieder miteinander verbunden. Somit gibt es mehrere Möglichkeiten. Gut so.
Du läßt einfach die original Einspritzdüsenverbindung dran.
Das Kastl kannst du komplett einbauen und anschließen, eben mit dieser Ausnahme.
Später dann einfach die Stecker der Einspritzdüse umstecken und schon klappt das zwischen Kastl und Kathi
welche 790er.
Ich denke bis Euro5 da ist, gibt es keine 790er mehr.
Diese Jahr 890R, nächstes Jahr der Rest der 790er auf 890
Hier im Forum erzählt man aber, dass die Angabe im Display die Firmware des Displays ist. Die ECU Firmware/ Software soll man nirgends sehen, außer man hat einen KTM Tester.
Vielleicht stimmt das aber alles nicht.
Die Gabel muss entlastet sein, sonst drückt beim Lösen des Schraubdeckels das Innere der Gabel samt Feder nach oben.
Vielleicht hast du das Bild im Dunkeln gemacht? Schalt mal das Licht ein.
Ich finde den Preis super.
Der Wertverfall bei KTM ist seit einiger Zeit schon Wahnsinn.
Schau nach, ob das Ding nicht kleckert, nicht quietscht und nicht klappert, dann kannst du zuschlagen. Kundendienste sollten natürlich auch gemacht worden sein, dann hast du ja noch die KTM Garantie
Nix offiziell.
Wann war den Dieselgate offiziell?
Man muss es ja nicht glauben. Hier im Forum kann man ja mehrere Erfahrungsberichte lesen. Mir reichte das schon und habe deshalb in Juli beim Kddienst ausdrücklich kein Update gewollt.
Es kann doch jeder machen und glauben was er will.
Ich bin da vorsichtig. Ist das bike erst mal versaut, kannst du es nur noch mit Verlust bei den heutigen Preisen verkaufen.
Es wurde bereits vor einiger Zeit hier im Forum mitgeteilt, dass beim Update auf 1.0 auch die Leistungscharakteristik des Motors mit geändert wurde.
Egal, ob nun 1.0 fürs Display ist oder nicht. Zumindest weiß man, dass nicht nur das Display sondern auch der Motor ein anderes Mapping bekam.
Kommt drauf an was du erwartest. Selbst man man mir Geld geben würde, würde ich es nicht aufspielen lassen.
Die Reaktion auf Gasbefehle soll bei der 1.0 schläfriger sein. Das ist das, was ich an der 790er liebe.
Dafür ist das Konstantfahrruckeln bei der 1.0 geringer. Damit kann ich leben.