... wer sagt dir denn das da "Einfahr-Öl" oder "minderwertiges Öl" ab-Werk eingefüllt sind ???
Beiträge von Lutze
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15/42 - 114 , 16/42 - 114 , 16/44 - 114 Kettenspanner umgedreht , 16/45 - 114 Kettenspanner umgedreht (absolute Kotzgrenze)
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... Ein verzogenen tank einstellen? ... Hmm ... ok
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... schön wärs ...
Leider ist die Berlin/Brandenburg (Profilausfüllfaul) Ecke Flachland und jegliche Wegepunkte durch die " kurzmöglichste Verbindung verbunden " ...
Das waren 10min Mädchenmodus (haben die Kartfahrer gesagt , die die Zeiten stoppten) auf der Kartbahn ...
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... bin auch recht angetan von dem guten Stück ... vorher 20k km den Conti und der M7 steht dem eigentlich in nix nach .
Einzig mit dem Luftdruck ist es schwierig ... Wenn ich oben lese 2,0/2,2 .
Den fahr ich mit dem M7 auf der Kartbahn wenn ich weiss das gute Stück bekommt ordentlich Temp.
Strasse fährt sich das wie nen Schwamm ...Auf der Strasse bin ich mit guten 2,3/2,5 dabei ... Denke schon allein dadurch fällt das Ding sogut wie allein in die Kurve. Finde ich deutlich agiler wie den SM ...
Hausstrecke deutlich zügiger und lockerer unterwegs , aber wo beim Conti die Kante ist hat der RR (Luftdruck?) noch 2mm Luft ...
Auch im Wald nicht ganz so rutschig ...
Bin mit beiden sehr zufrieden ... muss ich wählen , nehm ich den M7 ...
Danke für den Tip Kay ...
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Zitat
ja reicht
obwohl ich mitlerweile ohne fahre
hab nähmlich die erfahrung gemacht,wenn die kette reißt geht ohne kettenschutz weniger kaputt . . .... bestätigt ... und das "h" gefällt mir
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... oder auch für 84 incl bei ebay in orange ...
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?? ... na 2
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hmm ... Magura isses schon ewig , trotzdem sind die Armaturen über die Modelljahre anders und haben andere Hebel ... Also keineswegs Standard
aber , Versuch macht klug .
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hmm ... eine die nicht auf die SMC passt ...
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Find das macht schon Sinn ... sonst gab es jedes Jahr irgendeine Veränderung ... Dekor , veränderte Beschichtungen Motorenseitig , andere Einspritzung , andere Kupplungsgeber blablabla ...
Werd im Spätsommer mal schauen was da live im Husquarnashowroom steht und hoffe das die da zu Serie 2 das ändern was sie eigentlich schon am Prototyp ändern wollten ...
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So kenn ich das auch . Wobei mir aber auch Wurscht ist ob da nun KTM oder Husqarna draufsteht .
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... fürn 10er würd ich sagen , Experiment Start !
... obwohl die eigentlich in der Form unnötig sind ... genau der "vordere Knick" ist die zu schützende Stelle ... und wirklichen Schutz bietet eeh der Alubügel allein ...
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... wenn das nicht so nen Schwund wäre mit "nicht beides unter einem Dach" ... neuen Händler suchen , die rar gesäht sind momentan ... jegliche Vergünstigungen weg ... hälfte vom Ersatzteillager in der Garage passt womöglich nicht mehr... grrrrrrrrrr
Bin auch gespannt und würd gerne ... aber ... Hmmmm
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Loch hat er auch nicht ... hab mal Foto ergänzt ...
Müsste man testen ob der passt , hab sowas aber noch nicht einzeln gesehen ...
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... Nein , ist da nicht dabei ...
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Ich glaub schon das es mit den "ReifenrepAraturzeugs" keine schlechte Sache ist ...
Da ich aber weiß , das ich ab diesem Zeitpunkt neben dem Ölstand auch regelmäßig die Stelle checken würde , bei jeder Ausfahrt die Stelle im Hinterkopf hätte und ich darauf kein Bock habe , kommt sowas für mich nicht in Frage ...
btw : von Samstag :