Beiträge von dtbrossi

    Ciao Ghostar,


    ich kann dir nur dringend davon abraten. :) ICh möchte nicht wissen was passiert wenn du unsanft ans gas gehst. Denk an die Sicherheit von euch beiden.
    ICh steh mehr auf fülligere Frauen mit RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESENHINTERN, aber eins kann ich dir sagen, jegliche Damen haben sich in meiner Teeniezeit selbst ueber den Sitz der ZX-6RR beschwert und dieser ist bei weitem besser gepolstert, weiter und länger.


    Falls du dich doch trauen solltest, nur zu, jedoch wird deine Dame es nicht lange aushalten.


    Liebe Grüsse und hoffentlich nicht alles senkrecht :titten:

    DAt bin hoffentlich nicht ich :) Wobei, viel reden kann auch lustig sein, hahaha. Jetzt haste einen und bist nicht mehr mit deiner R alleine :zorn:



    hatte ich in der Vergangenheit auch schon ein paar lustige Typen kennen gelernt ... die waren ganz ok.

    Leider kann ich dir nichts zum PC V sagen und nur sehr wenig ueber den AFR Tuner und/oder TuneECU.
    Auf der Seite vom AFR Gerät kannst du dir soweit ich mich erinnern kann, den passenden Kabelbaum beziehen. Aber wie gesagt, der Stefan oder der Ulf Penner können dir da bestens weiterhelfen :knie nieder:

    Du kannst es mit dem AFR-Tuner und ein wenig Lektüre auch hinbekommen. Du hast mehr davon wenn du deine Maschine selber optimierst, der Lernfaktor ist extrem hoch ;) Hier hast du genug Leute die dir sicher helfen können und wollen. Frag mal Glaubnix aka Stefan. Bei ihm biste gut aufgehoben

    Was wiegstn? Luftdruck vielleicht zu hoch? Hört sich blöd an, aber wenn sie länger beim Händler stand könnte es sein das der Luftdruck 0,2-0,3 bar höher ist als angegeben damit die Reifen nicht "platt" werden. Du darfst auch die Temperatur nicht aus dem Spiel lassen. Es ist noch recht kühl, vor allem wenn du fährst, kriegste da sicher nicht genug Temperatur auf dem Hinterreifen ;)

    Wie sie bockt? In spitzen Kehren? Das liegt aber auch u.U daran wie du sie genau fährst, an der Unsicherheit wie du erwähnt hast, Gas zu / Gas auf und wenn das ein wenig Ruckartig passiert dann hammmer dä salat. DAs fiel mir letzten Sommer bei der Probefahrt der RC8...
    Lass dir einfach Zeit, gewöhn dich an dein Baby, red mit Ihr. Lern erst langgezogene Kurven konstant zu fahren, weich und zieh dann durch :)


    :foto:

    Die neue R hab ich Live noch nicht gesehen jedoch die Redbull von mir mit der Akra vergleichen können. Der Klarlack, selbst beim unteren rechten mitgelieferten Teill für die Akra4 ist vom Klarlack-Anteil her sehr gut verarbeitet.


    Ich weiss es ist keine Antwort auf deine Frage aber vielleicht kannst du anhand meiner Erfahrung erfahren das KTM, zumindest bei den Redbulls, an nichts gespart hat und schon gar nicht am Lack oder Deko :der Hammer:


    Das ist doch nicht der Superstock-Kit .... das ist der Club-Race-Kit (EVO4, Zylinderkopfdichtung, Luftfilter, Nockenwellen-Einstelllehren). :grins:
    Im Gegensatz zur EVO1 hat die EVO4 keinen db-Eater .... wobei der db-Eater der EVO1 grundsätzlich passen würde. Ist dann allerdings eine zusätzliche Bohrung am Auslass notwendig. :ja:
    Die EVO4 ist für die Peripherie der RC8R ausgelegt und hat durchgängig größere Rohrdurchmesser ... bis auf den Auslass. :kapituliere:



    Moin moin Stefan :prost:
    Gehst heut raus? Wir haben sonniges Wetter und 16 Grad :peace:


    So, back to toppic. Hast du die Anlage schon mal im Betrieb gehabt und was ist deine Meinung dazu. Gäbe es die Möglichkeit diese so "Gesetzkonform" zu machen das man bei einer Kontrolle gute Karten hat?



    Greez Hugo

    Ich finde es höchstseltsam das wir Vielfacher viel eher der 09er R zusagen als der neuen Obhut so dolle modifizierten 11er. Wozu Fahrt Arne nur das neue Bike gibt aber nicht seine Meinung als Profi dazu ab? Sind unsere Fahrer di untetbelichtet das Sie kein Feedback an Redakteure weitergeben können? Für mich hätte MO und PS die Tests mit alt und neu machen sollen, Arne als Fahrer gibt sein Senf ab, FERTIG....


    Das ganze um die neue mag ja schön und gut sein, aber es hört sich verdammen nochmal nach zuviel Honig um den Mund schmieren

    Und Arne soll mit allen selber diese Rundenzeiten gefahren sein? mit 200er Slicks?? Na dann... eine BMW schneller als die Kati oder gar die DUC... ok, aber die Agusta? Neee, der Arne ist mit sicherheit nicht die Maschinen gefahren... :sensationell:

    In so einem Fall kommste als Verbraucher nicht wirklich weiter. Ein Brief vom Anwalt oder Verbraucherschutz drauf aufmerksam machen das man dich für doof hält. Das Spiel kenne ich zu gut aus der Autobranche... Mit mein Ford Focus, damals mit 16 km gekauft gibts bis heute Probleme, der Garagist rennt vor mir weg wenn ich in die Bude reinlaufe... :Daumen runter:

    Na dann, von mir solls Hockenheim werden, ist nicht mal so weit weg. Vielleicht lässt sich der Stefan "Glaubnix" auch darauf ein und wir kommen dich anfeuern :Tempo: :boxing: :alter schwede: :foto: