Beiträge von CrooxX

    Schade.
    Dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter :nein: .
    Hab mal bissl rumgesucht aber gar nix gefunden.
    Frag doch mal hier im Forum ob Jemand hier solche Adapter selbst anfertigt und/oder verkauft, das gibts bei vielen Teilen.
    Vielleicht hast du Glück.

    Das die alten Instrumente nicht passen ist klar, leider.
    Das Umbauen auf den neueren Tacho wäre da kein großes Problem.
    Ich meinte halt das die "teddy boy" keine KTM - Instrumente mehr verbaut hat, weil diese in den Flachen Spalt nicht passen.


    Hab übrigens gestern noch ne Photoshopmontage mit meiner Vorstellung gefunden (hier im Forum) aber die war nicht so überzeugend.


    @ Chili
    Hast vollkommen recht, sieht ohne den Koti echt zum :kotz: aus.


    Naja dann wirds vielleicht doch ne 07 Maske oder die von der 690 Duke...
    muss mir das mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
    Gruß, Michi

    Hi.
    Bin auf der suche nach einer Umbauidee für meine SD. Ich würde gerne den Briefkasten :achtung ironie: an der Front ersetzen, jedoch nicht mit der 07 Maskenausgabe und auch nicht von der 690er Duke.
    Will aber auf jeden Fall ein KTM - Part und sofern moglich.
    Habe mir eben noch mal die "Teddy Boy" - KTM angesehen und finde das die Maske von der Form nicht sooo schlecht ist doch für meinen Geschmack einfach zu flach und etwas zu breit.
    Die Instrumente sind demnach wohl auch komplett komplett ersetzt worden.


    --> http://eztuning.files.wordpres…7/06/ktm-990-red-bull.jpg


    Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Hat jemand vielleicht Pics einer SD mit der Maske der 990 SM/R wie auf dem Bild unten?


    --> http://www.ktmteamwest.com/web…eadlight_light_studio.jpg


    Könnte das passen wenn die etwas tiefer montiert wäre? Ich habe bis jetzt leider keine Bilder finden können. :denk:
    Oder hat jemand diesen Umbau vielleicht schon gemacht bzw. gesehen?
    Wäre für jede Info dankbar. :ja:
    Gruß, Michi

    Ich glaube das wird nicht so einfach, weil ja im Ori Pott sooo viel material verbaut ist, da wäre das ganze mit geändertem Y-Rohr wahrscheins viel zu laut.


    Da hat sich einer mal die Mühe gemacht und "nur" die Innereien entfernt bzw. umbebaut.
    :guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=dmklwhRg11U


    Das ganze hört sich dann so an.
    :guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=ljcqbVOgMtM&feature=related
    Die Idee mit den 2 Pötten links und rechts von der Schwinge wäre echt schwer zu realisieren.
    Die Rohre selber wären dann ja kaum länger wie ne Bierdose und die dicke Mitte mit Kat, mit 4 Rohren drinnen :lol: , die dadurch wahrscheinlich auch die Lautstärke um eininges mindert, wird nicht einfach zu ersetzten sein.
    Bevor ich das Vid gesehen habe wunderte ich mich wo die fast 10 Kilo eigentlich herkamen...

    @ superlenz
    Stimmt, danke.
    Mich hat halt die kleine Öse ganz oben irritiert.
    Ich glaube ich muss da mal anrufen, obs das mit ABE zu keufen gibt. :denk:
    Preis ist net schlecht und Farbe müsste auch passen
    Gruß


    edit: und nein, die Bohrungen beim Original sind etwas anders. Da sitzt die vordere ca. 25 mm höher.
    Dafür müsste beim TÜV ne Einzelabhanme drinne sein, hat man mir gesagt.

    Hi.
    Bin gespannt wie dein :Kürbis: in Schwarz mit den weisen Akzenten so wird.
    Würde mir auch richtig gut gefallen, vor allem der Rahmen. :Daumen hoch: Wird der glänzend weis oder matt? haste schon ne Idee?
    Und das Mit den persönlichen Gravuren ist auch ne coole Sache. Parts mal individuell gestalten würde ich auch sooo gerne,
    fehlt dann leider "nur" ne CNC im Keller. :grins:


    Meine SD bekommt kurze Pazzos in komplett schwarz (müssten eigentlich unterwegs sein), nen Mivv im Januar :zwinker: ,
    und... eventuell eine neue Fußrastenanage. :sabber:
    Kennt vielleicht jemand diese hier???
    :guckst du hier: http://www.igt-parts.de/Fussra…-09-Normale-Rennschaltung
    Hat sowas ABE?
    Und fehlt da nicht die 2te Bohrung für die für die Fussrastenabdeckung? :denk:
    Gruß, Michi

    Hi.
    Echt komische Sache die bei dir da passiert. :tröst:
    Hab zwar keine Lösung parat, aber was passiert wenn du während dessen auf Fernlicht schaltest und dann auf Abblendlicht zurück?
    Bleibt das immer auf Fernlicht?
    Normalerweise muss es doch ein Relais oder ein kleines Steuergerät geben das umschaltet sobald du auf Fernlicht schaltest und umgekehrt.
    Darauf hätte ich jetzt getippt doch wenn das im Stand bei eingeschaltener Zündung normal funktioniert bin ich überfragt. :denk: :denk: :denk:
    gruß, Michi


    PS: frag mal ob jemand en Stromlaufplan Uploaden kann, vielleicht hilft das

    :lol:
    die blueflame-europe.com geht nimmer, sauerei :motzki:


    PS:habe eben doch noch die .com entdeckt ...

    In dieser Kategorie bietet "BlueFlame" zur zeit leider nichts an.

    Schaut einfach in unregelmäßigen Abständen wieder vorbei.

    Wir arbeiten an Produkten für KTM.


    Ich finde die Teddyboy Maske nicht so schön. Zu flach und zu kurz.
    Der Stummelauspuff ist schön aber auf deutschen strassen wahrscheinlich "unfahrbar" :polizei:
    Die Lackierung und die "Badewanne" unter dem Motor der K-Maxx sind aber kacke.
    Felgen in schwarz mit 5 oder 7 Speichen wären mein Traum.

    Sehen aber eigentlich ganz gut aus, vor allem auch klappbar :Daumen hoch:
    Sicher das die keine ABE haben?
    Hab zwar nichts gefunden was darauf hindeutet aber auch nix dagegen.
    Ich verstehe auf der HP auch nicht wie ich die kurze Variante auswählen kann... :denk:
    Und der Preis ist auch OK


    ...oh doch, die kann man ja sogar teleskopisch verlängern, feine Sache... :Daumen hoch:

    Und die Daten erst. Durch die 2 in 1 Lösung gingen angeblich 8 PS Flöten. :denk:
    Da steht zwar 122 auf der HP aber in nem Magazin war die auf der Rolle... 112 PS und 98 Nm
    10 PS sind ja keine Tolerazgrenze mehr, außer die Affen haben sich verschrieben.
    Kann mir aber auch nicht vorstellen das der "single" Remus doch so gut atmen kann.
    Und ja die Lampe... :kotz: