Beiträge von CrooxX

    Klar verstehe ich das du deinen :Kürbis: nicht deswegen umbaust um Irgendwem Irgendwas zu beweisen oder für irgendwelche "Ausstellungen"
    Sowas muss gefahren werden, und wenns noch so geil aussieht, dann erst recht.
    Was ich meine ist das solch eine optisch, technisch und zeitlich aufwendige Arbeit eigentlich belohnt werden müsste. :peace:
    Wird sicher absoluter Hammer.
    Gruß

    Einfach Hammer. :Daumen hoch:
    Farbe ist richtig geil. :sabber:
    Wenn du es noch rechtzeitig schaffst, bist du der Favorit für das 1000 PS Gewinnspiel :ja:
    Allein der Aufwand ist der Wahnsinn.
    :respekt: weiter so

    Ok.
    Also besser im Ori - Zustand belassen.
    Ich fand den Preis halt interresant. :ja:
    ca .200 € billiger als gilles und PP, das lockt halt.
    Und Optik ist auch ganz nett.
    Sollten das aber die einzigen Vorzüge sein, lass ich lieber meine Ori schwarz pulvern und gut is.
    Spart Geld und stress mit Eintragen usw.
    Gruß

    Richtig.
    Daher kommt das Bild. Habe Ideen für die Front gesucht.
    Habs aber nur beim Stöbern im Netz gefunden, also lieder keine Auskünfte über den Umbau.
    Is aber wie gesagt 05/06. Die Tröten sind von Lavazzi. Mehr weiß ich auch nicht. :kapituliere:
    Gruß

    @ bronz
    Hab zwar kein I Phone, aber das ist das kleinste Problem.
    Bin gespannt ob das einigermaßen funktioniert.
    Steht da zufällig dabei wie weit man das von der "Lärmquelle" weghalten muss?
    Gruß

    Hi.
    Der :Kürbis: ist leider grade in der Werkstatt. :sehe sterne:
    Batterie ist leer oder tot :weinen: (hat 4 Jahre aufm Buckel) Von Sammstag auf Sonntag ging nichts mehr. Masse wars schonmal nicht.
    Nun das weniger negative.
    Dazu gibts ein 40er Ritzel und das Akra-Slipon-Mapp. :grins:
    Da es hier leider grade geschneit hat und Temperaturen unter 0 herrschen werde ich den :Kürbis: nicht so schnell holen können.
    Aber ne DB - Messung würde mich auch interresieren. :denk:
    Vielleicht hat der Händler das nötige Gerät. Ich mach mich mal schlau.


    Gruß


    PS: Ich glaube das es auch ganz sinnvoll wäre die Pötte mal einzufahren. Bin leider nimmer dazu gekommen. :kapituliere:

    So.
    Hier ist schon mal ne Soundfile.
    :guckst du hier:http://www.youtube.com/watch?v=Xo4r0Nn2zOQ


    Das ist mit eater und die Anlage hat keinen Kat.


    Ist leider nur von einer DigiCam (die immerhin viel besser ist als meine).
    Was anderes konnte ich bis dato nicht auftreiben. :kapituliere:
    Den Sound muss man sich noch viel dumpfer vorstellen. Hört sich einfach total böse an.
    Hoffe das das dem ein oder anderen fürs erste trotzdem reicht.
    Gruß, Michi

    Hi.


    @ lucas.e
    die sind ganz klein wenig länger als die Originalen, aber nur minimal. (7 mm vielleicht)


    @ genne
    hab den KZH von Bommel, muss sagen das das genau hin haut, ich habe das Nr- Schild lediglich 3 mm biegen müssen, da sonst die Pötte genau drankommen würden und ich klappergeräusche vermeiden wollte. Sieht mal aufm 5ten Bild (Sicherheitsabstand sozusagen)
    Bei Zeit werde ich einfach die Enden des Y-Rohres um 3 mm kürzen. Mehr ist das aber sicher nicht.


    @ René
    Also das mit dem Aufbau kann dir Bommel vielleicht besser beantworten als ich, ob das Vollcarbon ist oder nur ummantelt. Von außen ist nur carbon zu erkennen :grins:


    PS:
    Hab ein Video gemacht, ist zwar nicht perfekt, werde es aber nun bearbeiten und hochladen.
    Link gibts später, beeile mich
    Gruß, Michi

    Sooooooooooo.
    Wie versprochen neue Bilder vom Fresco Carbon am Bike.


    Also ich selber finde das die Frescos super zum Bike passen.
    Vor allem die Länge machts, in diesem Fall, je kürzer desto besser :grins:



    Der Sound ist :sensationell::alter schwede:
    Richtig schön dumpf und auf jeden fall erträglich.


    Soundfile dauert noch da ich keine gescheite Cam besitze.
    Auf meiner alten Digi klingt es als würde man in eine Dose furtzen, leider. :kacke:


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Bommel, der übrigens das ganze klar gemacht hat, bedanken.
    Schöne, sehr geile Ware, die sogar eine Woche früher kam als gedacht. :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
    Bin mit der Anlage Top zufrieden. :respekt::sensationell:
    Für alle, die bis jetzt unschlüssig waren was die Optik und Verarbeitung angeht kann ich nur sagen das ich mehr als positiv überrascht bin.
    So nun geh ich erst mal ne Runde drehen und werde versuchen in den kommenden tagen ein gutes Videoaufnahmegerät zu beschaffen.


    Gruß, Michi

    Samstag mittag dürften Bilder folgen wenn das Wetter so bleibt. :ja:
    Für ne Soundfile muss ich allerdings ein geeignetes Aufnahmegerät finden, oder zumindest ne Digi-Cam mit gutem Micro.


    Gruß, Michi

    Hallo zusammen.
    Ich war mal so mutig und habe mir nach Weihnachten den "Fresco Vale Carbon" gegönnt. :ja:
    Das Paket ist heute eingetroffen und ich habs gleich mal ausgepackt. :sabber: :sabber: :sabber:
    Bin von der Verarbeitung schon mal sehr positiv überrascht. :Daumen hoch:
    Schweissnähte sehen auch sauber und solide aus.


    Gewicht mit Y- Rohr beträgt ziemlich genau 4 KG.


    Habe dazu ein paar Bilder gemacht, leider noch nicht am Bike, dafür war einfach keine Zeit.
    Am Wochenende sollte Material im angebauten Zustand folgen.


    Grüße aus Mannheim

    Hammer des Teil. :staun: :staun: :staun:
    Also das der Motor in schwarz sowas von gut kommt, hätte ich nicht erwartet. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Top Arbeit. :respekt: :sensationell:
    Die Schrauben sind ein super Kontrast.
    Bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt. :sabber:
    Gruß