Klar verstehe ich das du deinen nicht deswegen umbaust um Irgendwem Irgendwas zu beweisen oder für irgendwelche "Ausstellungen"
Sowas muss gefahren werden, und wenns noch so geil aussieht, dann erst recht.
Was ich meine ist das solch eine optisch, technisch und zeitlich aufwendige Arbeit eigentlich belohnt werden müsste.
Wird sicher absoluter Hammer.
Gruß
Beiträge von CrooxX
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Achso, das wusste ich garnicht.
Macht ja nix.
Bin einfach nur gespannt wie der am Ende aussieht.
Alleine der Motor ist Preisverdächtig -
Einfach Hammer.
Farbe ist richtig geil.
Wenn du es noch rechtzeitig schaffst, bist du der Favorit für das 1000 PS Gewinnspiel
Allein der Aufwand ist der Wahnsinn.
weiter so -
Ok.
Also besser im Ori - Zustand belassen.
Ich fand den Preis halt interresant.
ca .200 € billiger als gilles und PP, das lockt halt.
Und Optik ist auch ganz nett.
Sollten das aber die einzigen Vorzüge sein, lass ich lieber meine Ori schwarz pulvern und gut is.
Spart Geld und stress mit Eintragen usw.
Gruß -
Richtig.
Daher kommt das Bild. Habe Ideen für die Front gesucht.
Habs aber nur beim Stöbern im Netz gefunden, also lieder keine Auskünfte über den Umbau.
Is aber wie gesagt 05/06. Die Tröten sind von Lavazzi. Mehr weiß ich auch nicht.
Gruß -
Und viel spaß mit demDas erse was ich geändert habe war auch das Heck und die Spiegel.
Das Plastik - Zeug geht ja mal garnet.
Und ansonsten wie bei dir ... PowerParts.
Gruß -
Wollte doch nur wissen ob sich sowas lohnt oder Mist ist.
Naja, gibts wenigstens etwas vergleichbares, vielleicht sogar mit ABE das nicht oberhalb der 400 Euronen liegt?
Ich hab kaum was finden können. -
Ich frage einfach den Händler.
Denke der hat da bestimmt was rumfliegen. -
Danke, dann sollte ja nix mehr schief gehn.
Jetzt fehlt nur noch der
Hoffe das die kommende Woche wärmere Temperaturen bietet.
cya -
Man soll die verstellen können und seinen Wünschen oder Bedürfnissen anpassen.
Wie gesagt ich würde erst gerne einen Erfahrungsbericht lesen bevor ich eventuell zugreif.
Gruß -
@ bronz
Hab zwar kein I Phone, aber das ist das kleinste Problem.
Bin gespannt ob das einigermaßen funktioniert.
Steht da zufällig dabei wie weit man das von der "Lärmquelle" weghalten muss?
Gruß -
Hi.
Der ist leider grade in der Werkstatt.
Batterie ist leer oder tot (hat 4 Jahre aufm Buckel) Von Sammstag auf Sonntag ging nichts mehr. Masse wars schonmal nicht.
Nun das weniger negative.
Dazu gibts ein 40er Ritzel und das Akra-Slipon-Mapp.
Da es hier leider grade geschneit hat und Temperaturen unter 0 herrschen werde ich den nicht so schnell holen können.
Aber ne DB - Messung würde mich auch interresieren.
Vielleicht hat der Händler das nötige Gerät. Ich mach mich mal schlau.Gruß
PS: Ich glaube das es auch ganz sinnvoll wäre die Pötte mal einzufahren. Bin leider nimmer dazu gekommen.
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Bin auch am überlegen ob ich mir die gönn
Wäre natürlich einfacher wenn man wüsste ob das Teil was taugt. -
So.
Hier ist schon mal ne Soundfile.
http://www.youtube.com/watch?v=Xo4r0Nn2zOQDas ist mit eater und die Anlage hat keinen Kat.
Ist leider nur von einer DigiCam (die immerhin viel besser ist als meine).
Was anderes konnte ich bis dato nicht auftreiben.
Den Sound muss man sich noch viel dumpfer vorstellen. Hört sich einfach total böse an.
Hoffe das das dem ein oder anderen fürs erste trotzdem reicht.
Gruß, Michi -
Hi.
@ lucas.e
die sind ganz klein wenig länger als die Originalen, aber nur minimal. (7 mm vielleicht)@ genne
hab den KZH von Bommel, muss sagen das das genau hin haut, ich habe das Nr- Schild lediglich 3 mm biegen müssen, da sonst die Pötte genau drankommen würden und ich klappergeräusche vermeiden wollte. Sieht mal aufm 5ten Bild (Sicherheitsabstand sozusagen)
Bei Zeit werde ich einfach die Enden des Y-Rohres um 3 mm kürzen. Mehr ist das aber sicher nicht.@ René
Also das mit dem Aufbau kann dir Bommel vielleicht besser beantworten als ich, ob das Vollcarbon ist oder nur ummantelt. Von außen ist nur carbon zu erkennenPS:
Hab ein Video gemacht, ist zwar nicht perfekt, werde es aber nun bearbeiten und hochladen.
Link gibts später, beeile mich
Gruß, Michi -
Sooooooooooo.
Wie versprochen neue Bilder vom Fresco Carbon am Bike.Also ich selber finde das die Frescos super zum Bike passen.
Vor allem die Länge machts, in diesem Fall, je kürzer desto besserDer Sound ist
Richtig schön dumpf und auf jeden fall erträglich.Soundfile dauert noch da ich keine gescheite Cam besitze.
Auf meiner alten Digi klingt es als würde man in eine Dose furtzen, leider.An dieser Stelle möchte ich mich bei Bommel, der übrigens das ganze klar gemacht hat, bedanken.
Schöne, sehr geile Ware, die sogar eine Woche früher kam als gedacht.
Bin mit der Anlage Top zufrieden.
Für alle, die bis jetzt unschlüssig waren was die Optik und Verarbeitung angeht kann ich nur sagen das ich mehr als positiv überrascht bin.
So nun geh ich erst mal ne Runde drehen und werde versuchen in den kommenden tagen ein gutes Videoaufnahmegerät zu beschaffen.Gruß, Michi
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Samstag mittag dürften Bilder folgen wenn das Wetter so bleibt.
Für ne Soundfile muss ich allerdings ein geeignetes Aufnahmegerät finden, oder zumindest ne Digi-Cam mit gutem Micro.Gruß, Michi
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Hallo zusammen.
Ich war mal so mutig und habe mir nach Weihnachten den "Fresco Vale Carbon" gegönnt.
Das Paket ist heute eingetroffen und ich habs gleich mal ausgepackt.
Bin von der Verarbeitung schon mal sehr positiv überrascht.
Schweissnähte sehen auch sauber und solide aus.Gewicht mit Y- Rohr beträgt ziemlich genau 4 KG.
Habe dazu ein paar Bilder gemacht, leider noch nicht am Bike, dafür war einfach keine Zeit.
Am Wochenende sollte Material im angebauten Zustand folgen.Grüße aus Mannheim
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Auch von meiner Seite; im Forum
Glückwunsch zum neuen .
Hoffe der wird dir viel viel Spaß bereiten.Cya
PS: Dein Bericht ist echt super.
Da sagen manche Dokus weniger aus -
Hammer des Teil.
Also das der Motor in schwarz sowas von gut kommt, hätte ich nicht erwartet.
Top Arbeit.
Die Schrauben sind ein super Kontrast.
Bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt.
Gruß