Winterbastelzeit

  • Uii, sehr schick! Schade das es auf den Bildern nicht so richtig rüber kommt, aber ich kann es mir gut vorstellen. Ist sone Art Candy Effekt, ja? Bin schon auf den Rest gespannt!
    Ich hätte davon einen eigenen Fred gemacht, das geht ja hier etwas unter und das ist echt schade bei dem Aufwand!


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Der Rahmen ist echt Prono schenks mir den? :achtung ironie:


    ne bin ma auf das zusammen gebaute bike gespannt


    :respekt: vor dem aufwand den du betreibst da is der :Kürbis: ja schon bald zu schade zum fahren


    mfg

  • @Bade :applaus: :applaus:


    Da hat sich einer richtig Gedanken gemacht um die SD farblich abzustimmen. Weiter so :respekt:



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Mensch Ralph der Rahmen sieht ja mal echt scharf aus.
    Ich hoffe man sieht sich diese Saison mal auf ne Tour, damit ich das fertige Meisterwerk mal live sehen und bewundern kann. :Daumen hoch:

    mfg André

  • wahnsinns farbe ralph, sieht in der sonne bestimmt aus wie ein kirmesappel( die mit der roten lasur) geil geil geil. jetzt heisst es beim zusammen bau schon aufpassen das es keine kratzer gibt. bin schon gespannt auf die fertigstellung.



    micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • da dir, nach dem umbau, bestimmt langweilig wird, könnte ich einen abnehmer für deine sd finden.... :zwinker:


    weiter so! :teuflisch:

  • Einfach Hammer. :Daumen hoch:
    Farbe ist richtig geil. :sabber:
    Wenn du es noch rechtzeitig schaffst, bist du der Favorit für das 1000 PS Gewinnspiel :ja:
    Allein der Aufwand ist der Wahnsinn.
    :respekt: weiter so

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Einfach Hammer. :Daumen hoch:
    Farbe ist richtig geil. :sabber:
    Wenn du es noch rechtzeitig schaffst, bist du der Favorit für das 1000 PS Gewinnspiel :ja:
    Allein der Aufwand ist der Wahnsinn.
    :respekt: weiter so


    Das Gewinnspiel ist leider nur für Österreicher.

    mfg André

  • Achso, das wusste ich garnicht. :lol:
    Macht ja nix.
    Bin einfach nur gespannt wie der :Kürbis: am Ende aussieht.
    Alleine der Motor ist Preisverdächtig :Daumen hoch:

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Danke,...für euren Zuspruch!
    Die Lederjacke, der Preis für Platz 2, ist schon ein "scharfes Teil". :achtung ironie:



    Bade :lautlach:


    :edit:...mal im Ernst. Mir geht es dabei nicht um irgendwo oder was dabei zu gewinnen. Es macht mir einfach nur Spaß schöne Mopeds noch schöner zu machen! Es gibt genug geschmacklose Karren von der Stange! ...aber das Kiska-Design der SD ist eine echte Herausvorderung für mich :Daumen hoch: !

    4 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Klar verstehe ich das du deinen :Kürbis: nicht deswegen umbaust um Irgendwem Irgendwas zu beweisen oder für irgendwelche "Ausstellungen"
    Sowas muss gefahren werden, und wenns noch so geil aussieht, dann erst recht.
    Was ich meine ist das solch eine optisch, technisch und zeitlich aufwendige Arbeit eigentlich belohnt werden müsste. :peace:
    Wird sicher absoluter Hammer.
    Gruß

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • ...natürlich möchte ich mein dabei gesammeltes Wissen an Euch weitergeben!


    Ich wurde schon um einen seperaten Fred gebeten. ...den werde ich auch zur gegebenen Zeit unter "Tuning" hier einstellen! Aber, erst muß die Karre wieder laufen!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hey zusammen


    So 4Stunden unn das eine oder andere Bier später und die Superduke ist zerlegt. Geht noch zügig voran. Morgen werden alle teile geputzt.


    Dann das Zeugs alles in die berschidenen Firmen für die Farbgebung verfrachten. ein paar Tage ruhe und dann das ding wider zusammenschlüsseln.


    Hoffe dann ich weiss noch wie das geht.
    Werde später noch ein paara fotos einstellen


    gruss resu

    live fast, ride hard