Die Serviceinformation die du oben gepostet hast, reicht dafür aus.
Beiträge von Ochito
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Wenn der Reifen 2020 hergestellt ist, entfällt die Reifenbindung der SDR 1.0.
Bei Reifen mit Herstellung vor 2020 muss die Freigabe noch mitgeführt werden.
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Die Serviceinformation reicht ja aus.
Die alte hatte ich nicht gespeichert, weil ich sowieso keine Contis fahr.
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Den durfte man mit Freigabe schon letztes Jahr fahren.
Traumbereifung ?Auf der Strasse ganz klar S22
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Ich hab gestern ohne zu laden durchgeladen.
Hallojulia, was en Gaasbock.
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Nee mit Kastl und Lambda Eliminatoren.
Tüv geht nur mit Umwegen.
Evtl packts die Fuhre mit angeschlossenen Sonden.
Ich habs hier in der Werkstatt am Tester gemessen.
Ohne SLS.
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6% mit erhöhtem Leerlauf.
Kafka Map mit Dementoren.Harry Potter freut sich.
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Schnäppsche
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Dann kauf ich mir lieber eine 5,5mm Moto-Master für das Geld
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Wenn du es auch fürs Auto brauchst, nimm gleich die 5A Variante.
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Ja, hat eine Sonderspezifikation.
Der normale in 190/55 ist auf der 2. Mischung etwas zu weich finde ich, dort lässt er schwer Federn.
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Original, da wohl TRW nicht das gelbe vom Ei sein soll.
Ausserdem sind da kleine Gummidämpfer dabei, die immer mit ausgetauscht werden sollen.
Die Nummer vom Kupplungskit past von BJ 14 bis 19. -
Hab die jetzt 20000km drin und null Spiel. Heissgefahrn wie kalt bombenfest.
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2 mal 61909-2RS1Rillenkugellager 61909-2RS1 SKF 45x68x12
1 mal RNA4909-2RSR-XLNadellager RNA4909-2RSR-XL INA 52x68x22
2 mal W52-68-8 BASLVITWellendichtring 52x68x8 BASLVIT
Gekauft bei agrolager.de
Zum Eintreiben hatte ich eine 50er Nuss, die passte haargenau.
Zum Austreiben der Rillenkugellager hatte ich die 41er genommen, die passt durchs Nadellager und für dieses dann die 50er
Erwärmt habe ich nix, die neuen Lager hatte ich vorher im Gefrierfach.
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Da guckt man im Sparepartsfinder und da steht das.
Edith ment dazu:
Gleiche Federn, anderes Kupplungskit.
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Wie viele SD GT oder 2.0 Fahrer gibt es, bei denen die Kupplung gerutscht ist ?
Die orangenen sind schon straffer als die grünen aus der 1.0 und der Adventure.
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Ich hab den vorpubertären Blubber ausgeschaltet.
Das bläst nur unnötig den Endtopf durch.
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WHB ist dafür wirklich nicht nötig.
Radmutter lösen, Achsmutter lösen.
Exzenterklemmung lösen, Kette entspannen.
Rad ausbauen, Bremssattel demontieren, Kettenradträger abnehmen und Achse einfach rausziehen.
Da ein Kettenwechsel ansteht, als allererstes das Ritzel lösen.
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Bremszange kostet 365€ pro Seite, zzgl. Beläge und andere Hohlschrauben M10x1 in 19mm Länge. Artikelnummer 6171301500158 und 6171301600158 direkt bei KTM. (Sind jetzt die Nummern der 2020er SDR)
Dann noch ein paar gescheite Scheiben drauf.
Eventuell gibts Oversize Kits in 320mm mit Distanzscheibe für die Sättel.
Bremspumpe kann man ne Magura HC1 nehmen, da braucht man dann auch noch einen Adapter für den Leitungsanschluss. Zu dem Thema Bremspumpe gibts hier aber auch noch einen anderen Fred.