Beiträge von colanii
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DER is auch noch ein leichtes Problem, der weisse Rahmen
die Haube fürs Cockpit hat mir meine Frau zusammengenäht, inkl. Gummiband, das ist ein wasserundurchlässiger "Stoff"
ok, ich hätte gern so eine haube! :-)
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woher hast die haube fürs cockpit?
quak
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Klackert thousand of miles...
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Sieht gut aus!
Wirst bestimmt freude damit haben ich war erstaund wie lange das öl braucht bis es warm ist
... Und wie egal die Kühlwassertemp. ist -
ich fands halt richtig geil gemacht musssste am anfang auch zwei mal hinschauen
Verrückte Idee! Aber ich pers. würde mit sowas nicht rumfahren wollen :-)
Woher kommt das Bild?
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quitschende stiefel? kettenspray wirkt wunder!!
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Ich habe auch vor die Wave von Braking drauf zu hauen wenn die orginale mal fertig is aber wenn dann schon die WK054L von 2011. hab se sogar schon im Braking-Shop für ca.240€ gefunden. was mich aber echt ankotzt is die sache mit dem ABE. wie sieht es denn mit eintragung beim TÜV aus weil wenn doch mal passiert und es achtet einer drauf(eher nicht aber ausschliesen würd ich es nicht) dann nimmt das niemand auf die leichte schulter
bei brems-spur für 199 bekommen!
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Ist das so ??, ich warte mal ab wie das Papier dazu aussieht.Schöne Grüße Bernd
Heute noch mit Braking telefoniert... bei der 660'er hört es auf...
Falls du was anderes hast, sag bitte bescheid! :-)
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Moin Moin, habe mir nun die Waves Braking bei Brems Spur bestellt.
Schöne Grüße Bernd
Leider gibts noch keine ABE für die 690 SMC...
Fahre auch die Braking Wave SK054 mit den 870CM55 Belägen!
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Ja, geht mir inzwischen auch so. Könnte etwas dezenter sein. Hab schon mal überlegt diese Schalldämmmatten für PC Gehäuse unter die Sitzbank zu kleben... Aber ob's was bringtHabe meinen Luftfilterkasten damit beklebt und die Sitzbank gedämmt.. bringt fast nix...
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Mir geht das Fahren mit offenen Luffi mittlerweise soo auf den Sack!
Einfach zu laut....
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Wie funktioniert denn das? haste einfach mit ner felx den pott bei der schweissnat halbiert?was hasst du alles rausgenommen?
Bilder? möchte das gleiche machen :D
Nicht halbiert, sondern an der schweissnaht am anschlussstück aufgeschnitten... Dabei wurden die "verengungen" weggebrannt und der kat ausgeräumt...
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Der Vollständigkeit halber:
Wie im 66sten Post von mir geschrieben, gibts ne 690 SMC-R mit ner Duke-Cup-Auspuffanlage.
Hier die Fotos. Die hab ich beim Frauenschuh auf der Homepage gefunden.
(Gott schaut des beschissen aus.)
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Und halbwegs sauber wieder zugebraten! :-)
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Und wie sind die Unterschiede von den Pots? Mich würd ja der Ori ohne Kat InteressierenAuf dem Prüfstand war der Akra minimal besser als der Powerpart, 0,7PS!?
Den org. muss ich noch anbauen und testen.. Org. Pott etwas aufgeschnitten und den Mist rausgeholt + Verengungen beseitigt (nicht auf dem Foto)
Es gibt leider Strecken, die einen Originaltopf fordern. Und so steck ich den um und lasse alle Mappings so, wie sie sind. -
- Original ohne Kat
- Powerpart ohne Kat
- Akra ohne Kat -
Rep. Anleitungen gibts wahrscheinlich bei deinem Händler für 10 Euro...
Schaltpläne und Ersatzteilzeichnungen gibts zb. bei KTM-Versand.de, wenn man sich dort anmeldet...
Da habe ich auch die Zeichnung für deine 2012'er Duke her..
Grüße
-> Kaffeezeit!