Wieviel Bremsklötze hat die Bremse vorne?

  • Öööhm, is das alles neu hier ? War ewig nich da, das letzte Mal war's noch ktm-forum.eu :staun:


    Ja, die Italiener schaffen es einfach nich, die ABE nach zu tragen, sollte längst erledigt sein :gute besserung:
    Ich sorge aber in jedem Fall für ne Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Importeur.


    KTM Scheibe: Für 192,00 € bekommt ihr von KTM die vorletzte Entwicklungsstufe der Braking Wave, STX54D aus 2006 !!! Wir sind aber schon Lichtjahre weiter, SK054L ab 2007 und und aktuell WK054L ab 2011 !! :der Hammer:
    Also immer Vorsicht bei Lagerleichen :arsch: , die Scheiben gab's in orange auch nur exklusiv von Braking bei KTM-Händlern


    Bikergruss....... :winke:

    Wer später bremst, fährt länger schnell :respekt:

  • Feststehende Preise sind nur irreführend, ausserdem müssten wir sie x-mal im Jahr ändern, leider führen die Hersteller neue Preislisten nie gleichzeitig ein :motzki:
    Ausserdem würdet Ihr ja nie zu unseren Angeboten kommen.......hallo, anfragen unter info@brems-spur.de.......man, gääähn, ich sollte nu langsam Feierabend machen :rolleyes:


    Wirsing :winke: :winke:

    Wer später bremst, fährt länger schnell :respekt:


  • KTM Scheibe: Für 192,00 € bekommt ihr von KTM die vorletzte Entwicklungsstufe der Braking Wave, STX54D aus 2006 !!! Wir sind aber schon Lichtjahre weiter, SK054L ab 2007 und und aktuell WK054L ab 2011 !


    Wie unterscheiden sich denn die Entwicklungsstufen genau?

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • Macht doch ne Sammelbestellung wenn es genug Interessenten gibt :Daumen hoch:


    Einfach ne frist von 2 Wochen und die Menge dann anfragen :winke:
    Kenn das ausem BMW Forum so wird das da mit allem gemacht :zwinker:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Ich habe auch vor die Wave von Braking drauf zu hauen wenn die orginale mal fertig is aber wenn dann schon die WK054L von 2011. hab se sogar schon im Braking-Shop für ca.240€ gefunden. was mich aber echt ankotzt is die sache mit dem ABE. wie sieht es denn mit eintragung beim TÜV aus weil wenn doch mal passiert und es achtet einer drauf(eher nicht aber ausschliesen würd ich es nicht) dann nimmt das niemand auf die leichte schulter

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Zitat

    Hast du wirklich? Wenn ja, wo gibt's das zu sehen? :winke:


    nein, es war ein scherz :p


    Sent by Samsung /Tapatalk

  • Ich habe auch vor die Wave von Braking drauf zu hauen wenn die orginale mal fertig is aber wenn dann schon die WK054L von 2011. hab se sogar schon im Braking-Shop für ca.240€ gefunden. was mich aber echt ankotzt is die sache mit dem ABE. wie sieht es denn mit eintragung beim TÜV aus weil wenn doch mal passiert und es achtet einer drauf(eher nicht aber ausschliesen würd ich es nicht) dann nimmt das niemand auf die leichte schulter


    bei brems-spur für 199 bekommen! :Daumen hoch:

  • Ich lass es sein, ohne ABE ist der Ärger vorprogrammiert.


    Die Wave Scheibe fällt dem TüV Prüfer "ins Auge", und dann ist ohne ABE "Schicht im Schacht".


    Auf einen so sichtbaren Troublemaker kann ich verzichten.

  • nein, es war ein scherz :p


    Sent by Samsung /Tapatalk

    Bringt ja auch nichts.
    Man kann je nach Lust und Laune (oder Gefühl) einen schwarzen Strich ziehen oder das Hinterrad heben - was könnte eine 2-Scheibenbremse mehr? Allenfalls thermische Reserve. Aber ständig nur Bremsen ist ja auch nicht so prall :grins:

  • Bringt ja auch nichts.
    Man kann je nach Lust und Laune (oder Gefühl) einen schwarzen Strich ziehen oder das Hinterrad heben - was könnte eine 2-Scheibenbremse mehr? Allenfalls thermische Reserve. Aber ständig nur Bremsen ist ja auch nicht so prall :grins:


    Naja, wäre schick anzusehen :ja:

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • Doppelscheibe wäre schon cool, ein Hingucker eben. Mit den silber-roten Magurasätteln wär das ´ne Show! 2 x 240 oder 260 wäre cool, oder die Carbon-Sinter-Scheiben von Durbahn...träum

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!